1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

strato PJ63517 mit Navigon software

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von bucca, 27. August 2011.

  1. bucca
    Offline

    bucca Newbie

    Registriert:
    26. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Allerseits,
    oder wie man bei uns sagt
    ...moin, moin

    bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen.
    Die Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht. Mache mal ein neues Thema auf und hoffe das es nicht schon zu häufig diskutiert wurde.

    Ich, Computerlaie, bin z.Zt. auf der Suche nach einem neuen Navi und finde nichts (bezahlbar) brauchbares.
    Ich habe zwei Geräte ein Garmin nüvi1390 und ein älteres Strato (s.o.).
    Beide haben keine Möglichkeit Zwischenziele für eine Motorrad- oder Wohnmobiltour einzugeben.
    Das Strato hat einen Kopfhöreranschluß und wäre prädestiniert für ein "aufrüsten".

    das Gerät ist ein Strato PJ63517

    vertrieben damals über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (die Fa. ist seit ca. 2,5 Jahren pleite)

    unter Produkt Information finde ich folgende Angaben:
    Strato 1.5
    Datum: Oct 18 2007, 18:29:51
    NAVIGON 2007

    auf der Rückseite des Gerätes finde ich folgende Angaben:
    Windows CE Core 5.0
    00039-264-265-228
    X11-15302 auf einem weiteren Aufkleber auf der Rückseite steht: S/N:071104785

    Foren im Internet, sowie die ehemalige Service Hotline ( 01805-000120)
    sagen wenn ein anders Betriebssystem auf dem Gerät wäre, kann man andere Software aufspielen

    -ich hätte gern das Kartenmaterial von gesamt Europa inkl. Norwegen
    -Routenplanung mit der Möglichkeit Zwischenziele abzuspeichern ist mir wichtig
    -ebenso die Ansage / Abbiegeaufforderung über Kopfhörer für Motorrad
    -ein MiniUSB ist vorhanden

    das Gerät hat zur Zeit eine Speicherkarte von 512 MB

    Kann mir jemand behilflich sein?
    bedanke mich schon jetzt
    peter
     
    #1
    ede13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kok4etavez
    Offline

    kok4etavez Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: strato PJ63517 mit Navigon software

    Hallo!

    Auf dem Gerät (strato) läuft flüßig die MN 7.4.3 Build 793, die hier im Forum zu finden ist. Allerdings braucht man für Ganz Europa ne 4GB SD Karte (Achtung: keine SDHC!!!) Einstellungen für GPS Port findet man in der Originalsoft, die sich ja auf der vorhandenen SD Karte befindet.
     
    #2

Diese Seite empfehlen