Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Premium Live

Registriert
24. April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe hier von User Underground die Software für mein 92 Premium Live runtergeladen und auf das Gerät kopiert. Habe schon seit Tagen Probleme, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen, bin aber jetzt soweit, dass es wieder startet.
Sobald das Gerät jetzt startet, kommt das Menü, wo man die Sprache auswählen soll. Das Menü ist allerdings komplett leer, das Einzige was man auswählen kann ist unten links das Gerät ausschalten. Könnte mir Jemand einen Tipp geben, woran das liegt.

Viele Grüsse
Christian
 
Original Soft 72 Premium?

Hallo! Hat jemand Soft 8.2... für 72 Premium? Ich hab schon 100 mal versucht durch Fresch neue Soft laden, aber immer gleiche Antwort *Das Server antwortet nicht* :emoticon-0106-cryin
 
Ja, ich habe schon geguckt, aber überall oder 8.0.... oder für 70-er serie. Ich suche aber 8.2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei mir läuft jetzt wieder alles, allerdings brauche ich noch im Map-Ordner die Terrain_EU_.nfs für Panorama-View.
Im Download-Bereich habe ich nichts gefunden.
 
Danke,
habe gesehen, das ich noch sämtliche *.nfs brauche. Habe im Moment auch keine Sprachsteuerung mehr.
Welche *.nfs sind denn noch nötig, damit alles wieder wie vorgesehen funktioniert?
 
Ich lade gerade die noch fehlenden Datein aus dem Thread Link Removed #4 runter.
Ist es so, dass einige Dateien Versions-Unabhängig sind, da sie ja offenbahr nicht beim Aktuallisieren von Mobile Navigator oder beim Download der neuen Karten mit installiert werden.
Insbesondere scheint es ja die Datein für Panorama-View, Sprachsteuerung und die Telefon-Funktionen zu betreffen.
 
@Christian1981RS
Ja Version (Geräten Hardware) abhängig.
In deinem Fall sollten die aber mit geladen werden.
Wieso lädst du die Karten nicht über Fresh?
Für dein Navi sind sie für 2 Jahren kostenlos.
 
Das habe ich ja auch gemacht, allerdings wurden nur die map-Datein der ausgewählten Länder installiert.
Alles Andere wie Panorama-View, Sprachsteuerung, Telefonfunktion muss ich mir gerade selbst zusammensuchen.
Aber alle *.nfs-Datein kommen dann in den map-Ordener? Auch die für Telefon und Sprachsteuerung?
 
Zurück
Oben