Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Premium Live

@Christian1981RS
Ja die kommen in den map Ordner rein.
Es kann sein das es nur die *.nfs Dateien mit neuen Karten Aktualisiert werden die sich auch im map Ordner befinden.

Ein Beispiel (70 Premium mit MN 7)
Wenn in meinem map Ordner TruckAttributes_EU.nfs Datei fehlt wird sie auch nicht mit geladen.
Wenn ich eine alte TruckAttributes_EU.nfs Datei in den map Ordner rein packe wird die auf Aktuellen Stand gebracht.
 
Das hört sich schon mal gut an.
Ich hatte nur die Länder heruntergeladen, aber dann fehlte mir Panorama-View, weil ich die Terrain_EU.nfs nicht hatte.
Also erst mal alle*.nfs Datein kopieren und dann noch mal die Karten herunterladen.
Wie ist das mit den Datein für Telefon und Sparachsteuerung? Hängen die auch mit den Karten zusammen, oder sind die ein Teil für sich?
 
@Christian1981RS
Die werden auch mit Karten Aktualisiert (kann sein das es nicht jeden Quartal passiert)
Aber die müssen zu den Karten passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
Habe alle *.nfs aufs Navi kopiert und anschliessend noch mal die Karten installiert.
Jetzt läuft es wieder so, wie es soll.
Danke an alle für die Hilfe.
 
Hallo,
hätte noch mal eine Frage.
Ich habe ja wie in ein paar Beiträgen weiter oben geschrieben, dass ich die Software aus Thread Link Removed #4 benutze.
Läuft auch alles Super, nur etwas zum Verständnis.
Ich habe im Navigon-Ordner Dateien, über die ich mehr wissen möchte:
MortScript.exe, autorunce.exe, autorunce.mscr, autorunceInternal.exe, autorunceInternal.mscr.
Sind diese Datein original von Navigon, oder schon selbst erstellte Scripte? Besonders die MortScript.exe scheint mir zum ausführen selbst erstellter Scripte zu sein, in Verbindung mit den anderern Datein.
Mir geht es in der Fragestellung darum, dass ich eine Sicherungs-Kopie als originale Software von Navigon habe, in der alles identisch wie im Auslieferungszustand ist, und eine, in der ich auch selbst an den Scripten rumbasteln kann, bzw. die dann auch mit den Scripten läuft.

Edit: Habe es gerade ausprobiert. Ohne die Datein startet das Navi nicht. Also sind es Datein von Navigon und kann so meine Sicherung als "Navigon-Original" speichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben