1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon 8410 (mit 8450live upgrade aus dem board) und Seenavigation

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von winam, 22. Februar 2012.

  1. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich fahre im April in den Urlaub und und habe ein Boot zum Haus. Nun suche ich eine Möglichkeit mein Navigon 8410 mit Seekarten für den Golf von Mexico zu bestücken. Ist dies möglich? Kann mir da jemand helfen?


    Danke winam!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 8410 (mit 8450live upgrade aus dem board) und Seenavigation

    Hallo,da wirst Du kein Glück haben.Wenn Du ein Garmin hättest dann könntest Du Seekarten drauf laufen lassen.
     
    #2
    winam, ruderbernd und Boss71 gefällt das.
  4. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade, jetzt wo garmin navigon übernommen hat, hatte ich gedacht es würde funktionieren
     
    #3
  5. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Noch gibt es überhaupt kein gemeinsames Projekt. Aber was nicht ist, wird noch kommen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen