Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Süfl

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand helfen, bin mal wieder etwas überfordert.:( Im Moment hab ich auf meinem Navigon 7110 MN 7.4.3 drauf, das auch ohne Probleme läuft. Aber ich würde es gerne mal wieder aktualisieren und hab auch fleißig das Forum durchsucht. Nach längerer Suche habe auch eine Version gefunden

"Navigon MN7.7.5 inkl. Telefonmenü für NON-Medion Geräte & Navigon 7.7.5 für Navigon 71x0"

Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. :JC_hmmm: Das Navi sagt immer ich soll die SD-Karte einlegen, obwohl diese sehr wohl im Navi ist…

Was mache ich falsch???? Oder gibt es vielleicht sogar noch eine andere Version fürs 7110?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Grüße Silvia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Hallo.
Habe dein Thread ins NAVIGON 7 Support Bereich verschoben.
Hast du die Software das du runtergeladen hast auch entpackt?
Sind im map Ordner *.map und *.nfs Dateien vorhanden?
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Danke erstmal fürs verschieben. :emoticon-0144-nod:

ja hab das ganze entzippt und den die ganzen Ordner vom Ordner "Inhalt auf SD-Card kopieren!" auch auf meine SD-Karte kopiert. Der neue map-Ordner war leer und ich habe ihn dann mit meinen alten map-Ordner (Q2 2012) gefüllt. Die neuen Dateien muss ich erst runterladen.
Liegt es vielleicht daran, weil die Dateien schon älter sind???

ein Problem gabs dann noch.... in der Beschreibung stand "Dann die Sicherung von eurer originalen MN6 SD-Card dazu kopieren." Aber eine solche habe ich ja garnicht, da ich ja vorher schon MN 7.4.3 drauf war... bin etwas verwirrt...
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Ja das hab ich, aber wie gesagt die Karten und die .nfs-Dateien sind von Q2 2012. Die haben auf der vorherigen Version 7.4.3 gut funktioniert. Kann es sein das diese zu alt für MN 7.7.5 sind?
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

@Süfl
Eigentlich muss es mit deinen Karten auch gehen.
Nur bei der neue Soft gehört die CountryProfiles.nfs Datei in den map Ordner und nicht ins Settings/Core.
Ich glaube der ruderbernd meldet sich hier und klärt es auf mit der MN 6 Sicherung.
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Oh danke schon mal für deine Hilfe.:emoticon-0111-blush Werd gleich mal die CountryProfiles.nfs in den map Ordner verschieben.
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

so habe jetzt die neuen Karten und Nfs. Dateien in meinen Map-Ordner gezogen... nix geht (der Startbildschirm friert ein):fie::emoticon-0106-cryin
 
AW: NAVIGON 7110 Software-Upgrade

Hallo,

das kann eigentlich nicht sein.
Kontrolliere mal ob du eine .nfs-Datei vergessen hast, oder versuche es noch einmal mit nur einer Karte zum testen.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem.Habe hier https://www.digital-eliteboard.com/...r-Kommen-hier-rein/page4&p=1358658&viewfull=1

Post 36 ,Software genommen und hab Map-Ordner mit folgende NFS gefühlt:Brunnel.nfs,countryprfilee.nfs,Mapdrawer.nfs ,Poicast.nfs,SAt_EU.nfs.TMC.nfs.Truck.nfs und Bavigonrealityviewer.nfs.

Leider bei meinem Navigon 7100 kommt es immer wieder zu gleicher Fehlermeldung,egal ob ich diese oder 7.4.3 Version nehme:Steht-Fatal Application Error: Program:Exprlorer.exe
Exception:0xc0000005,Adress 0000001E.
Alle nfs aus Q4 2013.Hard-reset habe ich nach Anleitung gemacht.

DAnke für Eure Hilfe.
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

ja,habe ich nicht vergessen Deutschland hinzufügen:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Läuft auf einem originalen 7100 überhaupt MN 7?
Was hast du für eine Version und Build drauf?
 
AW: Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na klar, er hat doch auch verlinkt was er genutzt hat :emoticon-0178-rock:
Brille kaputt?

Richtigen Hardreset gemacht nach dem du die SD beschrieben hast? KLICK MAL

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu andere Foren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben