Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 premium Software auf Navigon 92 premium Live Gerät - geht das?

Tiberius2000

Newbie
Registriert
29. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich bin auf der Suche nach dem für mich optimalen Navi.

Ich habe hier ein 70 premium und ein 92 premium live Gerät.

Ich würde gerne die MN7 Software vom 70premium auf dem 92premium live zum laufen bringen?

So zu sagen ein Software downgrade fürs 92iger.... Kann das funktionieren? Was muß ich tun?

Bei dem 92iger finde ich den Bildschirm besser, biem 70iger die Software...

Danke für Eure Hilfe

CU
Tiberius2000
 
Zurück
Oben