1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von HACKYSACK, 12. Mai 2011.

  1. HACKYSACK
    Offline

    HACKYSACK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    seit gestern geht auf einmal mein Live Dienst nicht mehr, keine Ahnung warum! Immer wenn ich ins Hauptmenü auf das große Live Symbol klicke kommt das ich den Code eingeben soll und dann sagt er mir keine verbindung zum Server!

    Gestern Abend dann hab ich noch die Navigon Hotline angerufen und der Herr am anderen Ende meinte sowas kommt schon mal vor, ich solle mein Navi mit dem PC Verbinden, Navigon Fresh starten, dann clever parking installieren, das navi neu starten, radar warner installieren, wieder navi neu starten und dann sollte es gehen meint er, dann gleicht er die daten neu ab!

    Angeschlossen hab ch mein navi am pc, allerdings habe ich nur auf meiner SD Card die Poiwarner (dann kann ich sie raudnehmen falls Kontrolle kommt und ohne Poiwarner weiter fahren)!

    Soweit so gut, aber wenn ich mein navi am pc anschließe erkennt er die SD karte nicht nur den internen navi speicher! Ich muss also die sd card per Cardreader an den PC anschließen so kann ich aber nicht clever parking und poiwarner neu raufhauen!
    Clever Parking und Poiwarner bekomme ich zwar hier zum Download (Poiwarner aber nur die Festen Blitzer) das hab ich schon probiert und brachte keinen erfolg ich brauch wohl auch die Live Poiwarner!

    Habt ihr ein tipp wie Navigon fresh wieder meine eingelegte SD im Navi findet oder sonst einen tipp wie ich mein navi wieder mit live diensten hinbekomme oder muss ich mein navi komplett urlöschen und neu aufsetzen?

    Gruß
    HAckY
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Hallo.
    Bei meinem 70 Live sind die Clever Parking und Poiwarner für zwei Jahren inklusive über den Fresh.
    Wenn du auf deiner SD Karte die version.xml Datei drauf hast dann soll es auch über den Kartenlesegerät klappen.
    Wieso machst du es nicht ganz normal mit dem Navi und nachher deinstallierst du den Poiwarner auf den Navi wieder?
     
    #2
  4. HACKYSACK
    Offline

    HACKYSACK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Weil ich den poiwarner gar nicht installieren kann über Navigon Fresh auf meinem Navi, er wird mir zwar angezeigt aber ich kann die installation nicht starten, vlever parking und alle anderen sachen klappen wunderbar! Vll. liegt es daran das der poiwarner auf meinem navi deinstalliert ist und ich den nur auf meiner sd habe!

    version.xml ist auf meiner sd card drauf aber wenn ich sie im SD Lesegerät eingelegt habe wird sie auch als wehcseldatenträger erkannt, aber ich kann damit nicht auf navigon fresh zugreifen!
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Also habe gerade den Blitzer Warner auf meinem Navi deinstalliert und von dem Fresh die Dateien ohne Probleme wieder runterladen und der Warner ist wieder drauf.
    Wenn ich auf eine SD Karte einen Ordner NAVIGON drauf habe und in dem die version.xml Datei drin steckt kann ich es auch laden (mache ich immer so)


    Was bei dir falsch läuft kann ich leider nicht sehen.
     
    #4
  6. HACKYSACK
    Offline

    HACKYSACK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Hab ebend noch mal geschaut nun kann ich den radarwarner wieder installieren, vll. hatte Navigon ja gestern ein problem!

    wenn ich nun clever parking auf dem navigon installiere und die harware sicher entferne und das usb kabel aus dem navigon siehe rebootet er ja ist das ein reset oder muss ich wenn er komplett hochgefahren ist noch mal den kleinen schwarzen knopf an der unterseite des navis mit einem kugelschreiber reindrücken?
     
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Wenn du dein Navi von dem PC trennst wird automatisch einen Reset durchgeführt.
     
    #6
  8. HACKYSACK
    Offline

    HACKYSACK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    So habe jetzt auf der SD Card Clever parking und radarwarner neu installiert genau wie auf dem navi, alles resettet aber live dienste bleben immer noch rot! Es kommt immer die meldung live dienste noch nicht aktiviert, dann kann ich den code eingeben, mache ich das kommt, der server ist nicht erreichbar!

    Ich habs jetzt so gemacht wie der Serviceheini von Navigon am telefon! Habt ihr noch ne andere idee! Bekomme ich es hin wenn ich SD Card und navispeicher formatiere und per navigon fresh alles neu aufspiele?
     
    #7
  9. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Dann musst du wohl nochmal den Support anrufen.
     
    #8
  10. HACKYSACK
    Offline

    HACKYSACK Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 70 Premium Live -- Live Dienste gehen nicht mehr!

    Habe soebend noch mal angerufen, er hat noch mal alles aufgenommen was ich gemacht habe und die checken nun meine sim card irgendwie!

    Die wollen sich per Mail wieder bei mir melden! Da bin ich ja mal gespannt!
     
    #9

Diese Seite empfehlen