1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 70 Plus oder Premium

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von sinus65, 6. Mai 2011.

  1. sinus65
    Offline

    sinus65 Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    wie schon in einem vorherigem Threat habe ich erwähnt das ich mir das 70 Plus zugelegt habe, Habe es für 155€ bekommen, wenn ich allerdings sehe dass, das Premium einiges mehr drauf hat, wie Freisprecheinrichtung, obwohl ich eine im Auto habe, das Premium aber ohne weiteres mit einem Bluetooth-Headset verbinden und es mit auf dem Motorrad nehmen kann hat es da schon ein Vorteil, das andere ist die Kartendarstellung und einiges mehr.

    Ich bin am überlegen ob ich das Plus wieder abgeben und mir das Premium holen soll allerdings ist es auch ein paar Euronen teurer, würde es für 259€ kriegen

    Wie würdet Ihr entscheiden?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 70 Plus oder Premium

    Hallo sinus65

    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
    Es kommt immer drauf an, was man eigentlich will. Du hast dich für das 70 Plus entschieden, dass wird bestimmt seine Gründe gehabt haben. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben, da du dir jetzt überlegst das Premium zu kaufen.
    Abgesehen davon, 155 Euro für das 70 Plus ist relativ teuer. Bei ATU gab es das 70 Plus EU_20 für 133 Euro. :emoticon-0138-think
     
    #2

Diese Seite empfehlen