Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus oder Premium

sinus65

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,
wie schon in einem vorherigem Threat habe ich erwähnt das ich mir das 70 Plus zugelegt habe, Habe es für 155€ bekommen, wenn ich allerdings sehe dass, das Premium einiges mehr drauf hat, wie Freisprecheinrichtung, obwohl ich eine im Auto habe, das Premium aber ohne weiteres mit einem Bluetooth-Headset verbinden und es mit auf dem Motorrad nehmen kann hat es da schon ein Vorteil, das andere ist die Kartendarstellung und einiges mehr.

Ich bin am überlegen ob ich das Plus wieder abgeben und mir das Premium holen soll allerdings ist es auch ein paar Euronen teurer, würde es für 259€ kriegen

Wie würdet Ihr entscheiden?
 
AW: Navigon 70 Plus oder Premium

Hallo sinus65

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Es kommt immer drauf an, was man eigentlich will. Du hast dich für das 70 Plus entschieden, dass wird bestimmt seine Gründe gehabt haben. Am Geld kann es ja nicht gelegen haben, da du dir jetzt überlegst das Premium zu kaufen.
Abgesehen davon, 155 Euro für das 70 Plus ist relativ teuer. Bei ATU gab es das 70 Plus EU_20 für 133 Euro. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben