Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

navgard

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten,

habe das Upgrade getestet und bin nicht so ganz Zufrieden, denn die Nachtdarstellung der Karte ist zu dunkel. Läßt sich nicht heller einstellen. Was könnte man da machen. Mit den Einstellungen in meinem System (V.8.2.0) ist nix zu machen, hab schon alles getestet.

Grüße Navgard :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

Ja gut, dass hatte ich auch schon gesehen. Aber wieso geht das nicht mit der Automatik???
 
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

@navgard

wenn du unter Einstellungen >
Systemeinstellungen >
Energie und Bildschirm >
Helligkeit bei Nacht etwas erhöhst, dann wird's auch heller.
Displaymodus muss natürlich auf Automatisch stehen.
Das Navi soll dann automatisch bei Tag/Nacht die Helligkeit anpassen, so ist es jedenfalls bei mir.
In der device.xml soll der entsprechende Key vorhanden sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg Detonator
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

Ja danke schön für die Mühe, aber diese Einstellungen hatte ich schon getestet, geht aber aber nicht! :emoticon-0179-headb
MfG navgard
 
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

Hallo zusammen hab das gleiche Problem habe es auch schon mit (Settings Brightnes) ausprobiert die werte zu ändern brachte aber nichts jemand ne Idee?
Danke. MfG. Joksana2007
 
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

Das die Automatik zu dunkel ist, schrieb ich schon vor Wochen. Settings habe ich alle durch.
Einfach manuell nutzen erstmal. Dunkel Stufe 2 oder 3.

Wenn du MN8 Original hast, bei Navigon beschweren. Auf Änderung hoffen.
 
AW: Navigon 70 Plus auf 72-UPG und es werde Licht

Ob es für mein legales 70 Premium Upgrade auf 92 Premium auch ein Update geben wird?
Wenn ich bei Nacht die navigation beende und am nächsten Tag um 10:00 losfahre, dann habe ich die erste halbe Stunde den invertierten Nachmodus! Irgendwann schaltet es dann von selbst um. Die Umschaltung ist maximal unbefriedigend!
 
Zurück
Oben