Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Easy - Mit MN 8 Ton blechern

Adruim

Newbie
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein neues 70 Easy hier vor mir liegen und dank dieses Forums ist es mir gelungen es auf ein 72 Plus zu updaten. Nun ist mir bei der ersten Probefahrt direkt aufgefallen, dass die Tonqualität doch sehr zu wünschen übrig lässt. Vor allem die gute Anke hat eine sehr hohe Stimme und genau im Hochtonbereich klingt das Navi leider extrem blechern. Eine Verringerung der Lautstärke auf 1 bringt nur bedingt Abhilfe.

Ich würde nun gerne wissen ob das normal ist und der verbaute Lautsprecher einfach Schrott ist oder ich das Gerät lieber umtauschen sollte. Kann mir jemand mit einem 70 Easy seine Erfahrungswerte mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben