1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 70 Easy - Mit MN 8 Ton blechern

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Adruim, 4. Mai 2012.

  1. Adruim
    Offline

    Adruim Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues 70 Easy hier vor mir liegen und dank dieses Forums ist es mir gelungen es auf ein 72 Plus zu updaten. Nun ist mir bei der ersten Probefahrt direkt aufgefallen, dass die Tonqualität doch sehr zu wünschen übrig lässt. Vor allem die gute Anke hat eine sehr hohe Stimme und genau im Hochtonbereich klingt das Navi leider extrem blechern. Eine Verringerung der Lautstärke auf 1 bringt nur bedingt Abhilfe.

    Ich würde nun gerne wissen ob das normal ist und der verbaute Lautsprecher einfach Schrott ist oder ich das Gerät lieber umtauschen sollte. Kann mir jemand mit einem 70 Easy seine Erfahrungswerte mitteilen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    #1

Diese Seite empfehlen