1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 für HD mini

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von mille55, 6. Mai 2010.

  1. mille55
    Offline

    mille55 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)

    brauche mal etwas hilfe von euch ... hab hier im forum eine navigon version gefunden für eine displayauflösung von 480x320. da hab ich mir gedacht, da ja navigon es ja nicht schaft, für diese gerät ne version zu schaffen, dann probierste halt die mal. die läuft auch soweit perfekt, nur das die symbole zusammengedrückt sind (hab da mal nen bild angehangen) ... kann man das in irgendeiner datei irgendwie abändern??

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 7 für HD mini

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
     
    #2
  4. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 7 für HD mini

    Hallo,
    wenn du Navigon 7.4.3 verwendest, wie es vom Bild heraussieht. Kannst du mal dieses hier testen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mfg
    schumi2009
     
    #3
  5. mille55
    Offline

    mille55 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 7 für HD mini

    hehe ... genau das habe ich runtergeladen ^^ da habe ich leider das problem

    was es für eine version wird ist mir eigendlich noch recht egal, ich habe mich nur stark an die navi software von navigon gewöhnt ... schade das der support seitens navigon in sachen pda sehr zu wünschen übrig lässt
     
    #4
  6. crazymetzel
    Offline

    crazymetzel Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7 für HD mini

    Gibts da mittlerweile ne Lösung für??
     
    #5
  7. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte schön:dance3:das ist die best was kann ich machen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
    #6
  8. kingpin
    Offline

    kingpin Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7 für HD mini

    Hallo,

    @ mille55 ich wollt jetzt nur mal nachfragen ob du seit der Änderung mit der Navigon Soft zufrieden bist, da ich mich eventuell auch für dieses Gerät entscheiden könnte. :emoticon-0125-mmm:
    Sollte jemand andere Navi Software für diese Auflösung kennen würde ich mich über einen Link freuen!
     
    #7
  9. mille55
    Offline

    mille55 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 7 für HD mini

    neee, so ganz zufrieden bin ich mit der änderung nicht ... aber nen großes danke an Siki78 für die files, aber so ganz klappt das immer noch nicht, die pfeile werden nicht richtig dargestellt in der navigation :( - aber ich glaube da kann man nicht viel machen -.-
     
    #8

Diese Seite empfehlen