Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 auf Xomax

Piggybag

Newbie
Registriert
29. September 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet navi. habe mir jetzt für mein gerät im auto mit windows ce6 die navigon 7.7.6 software besorgt. leider ist das nur die software ohne jeglichem karten material. kann mir einer erklären wo ich die karten für europa herbekomme vorzugsweise reicht mir auch D A CH. wie und was muß ich installieren?
seid nicht zu hart mit mir. wie gesagt ich bin neu. und mit diesem original komm ich gar nicht klar, da es hin und wieder links und rechts verwechselt, und beim überfahren einer kreuzung soll ich rechts abbiegen usw.

danke im vorraus

gruß
marc
 
Hier gibt es Infos:

HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon

Karten:

Link ist nicht mehr aktiv.


Hilfreich wäre es gewesen du hättest den Link zur Software und den Gerätetyp mit in deinen Beitrag gepackt!
Man könnte mal schauen ob diese Version für dein Gerät die richtige ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die rasche antwort.
leider bekomme ich es nicht auf die reihe die karten zu downloaden.

es handelt sich um das gerät xomax xm-VW04 mit windows ce6 also navigon software habe ich navigon 7.7.6 heruntergeladen und installiert. leider fehlen die maps mit zubehör. die software starte aber mehr nicht wegen den karten.
wie gesagt bin absolut neu auf dem gebiet
 
Zurück
Oben