Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.0 mit Loox N560

Nanny

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi, brauche hilfe!!!!!

Ich habe NV 7.4.0 auf mein Loox N560 instaliert und wenn ich MN7 Landscape starte, kommt ein error mit der meldung "can not start MobileNavigator.exe" CreateProcess failed (2)

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
 
AW: Navigon 7.4.0 mit Loox N560

hab MN7.4.3Build793-PDAv20 auf meinem N520
läuft ohne Probleme

Problem noch aktuell ?
 
AW: Navigon 7.4.0 mit Loox N560

@Freeman:
hatte zuerst WM5 mit MN5, MN6 und zuletzt MN731.137
und zur Zeit WM6 mit MN7.4.3Build793-PDAv20_bis800x600
( ...Spieltrieb... ;D )
am PDA ansich musste nichts geändert werden
 
AW: Navigon 7.4.0 mit Loox N560

Hallo..
bis jetzt hab ich nichts gefunden ..leuft alles schieff...
hat filleicht jemand fertiger Ordner Datai für LOOX N560 ..hatte zu zeit WM5 mit Version 7.3.1
 
AW: Navigon 7.4.0 mit Loox N560

Hallo..
Hat einer von euch LOOX PDA...?
Kann mir einer vertiger Ordner (one maps) mit Version 7.4.0 oder hoher hir raus stehlen...
bis jetzt nix gefundenn
 
AW: Navigon 7.4.0 mit Loox N560

Hallo..

ich habe lOOX N560 mit IGO 8.3 funktionirt alles gut
jetzt wollte ich passende Navigon 7,,, LCD/ 3,5 "/ VGA (480 x 640) Pixel mit WM6.1 instalieren..

Welche kann ich drauf machen?
Ich brauhe hilfe....
Bitte
 
Zurück
Oben