Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hd03 wird nicht erkannt in Mouse

hier Stand ...

(reader) HDplusHD03 [mouse] Error activating card.

Karte abgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Schalter bei der Mouse gesetzt?
Lief die Karte schon mal in der Mouse?
 
Wenn du alle EMM's blockst, kann die Karte nicht aktiviert werden.
 
Die Karte müsste dafür erstmal eingelesen werden. ;)

Versuch mal unten, unten, unten bei der mouse.
Dann nochmal Log.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist mir klar. Ich habe gekündigt und geblockt die Karte sollte noch bis 2.1 aktiviert sein
Ich habe eine HD01 karte die bis April lauft dann stelle ich um auf hd03 und aktiviere sie dann neu
Ich möchte mein Reader aber jetzt schon einrichten für spätere Aktivierung
 
Naja, dein Reader im Startpost zeigt aber die Konfiguration für die HD03 Karte und nicht für die HD01 Karte.
Aber grundsätzlich muss die Karte natürlich erstmal vernünftig eingelesen werden, da hat @salidos schon recht.
 
Vilen Dank das was. Mouse Einstellung

Geht wieder.

Vielen Dank an Alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich habe genau das selbe Problem. Nachdem ich nun eine cak7-oscam auf dem PI3 habe, wird meine HD03 nicht mehr erkannt. habe folgende Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

als Log kommt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam-version: oscam-1.20_svn-r11718 (aarch64_cak7_(samur))
Easymouse unten, unten, unten oben (habe auch unten, unten, oben, oben probiert, allerdings wird die Karte dann ganr nicht erkannt.)

Hab ich was übersehen? Hab einiges hier gelesen, allerdings hab ich auch verschiedene Keysets probiert, komm denn noch zum Erfolg.

lg.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du nicht bei der ursprünglichen oscam geblieben? Mit der scheint es ja funktioniert zu haben.
Auch mit einer ganz ordinären oscam vom Trunk läuft eine HD03 Karte. Warum installierst du eine extra mit irgendeiner CAK7 Unterstützung?

Wenn du die Easy auf unten, unten, oben, oben stellst musst du im Reader auch mhz=600 setzen.
Danach den PI3 komplett neu starten nicht nur oscam.
 
Guten Morgen.
Achso, ja daran hab ich nicht gedacht. Dann werd ich den pi3 mal neustarten.

Ich brauch die cak7-Unterstützung wegen der neuen nc+ karte. Sonst wäre es ja was anderes.

Lg.

Kevin
 
Danke dir @dodo83

Hab ich geändert und bekomme trotzdem diesen Fehler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Überseh ich wieder was?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit Smargo bekomm ich auch Fehlermeldungen,

lg.
 
Zurück
Oben