Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 @ MN 8.2.5 lässt sich nicht formatieren

AW: Navigon 6310 @ MN 8.2.5 lässt sich nicht formatieren

@tommy_gun
Hier die Soft von dem djmokel sind 23 MB Link Removed
PW: Boss71
Ordner demo, ExampleRoutes, map, poi und sounds sind leer, kannst die mit Dateien aus der Version fühlen die du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6310 @ MN 8.2.5 lässt sich nicht formatieren

So dumm, wie das jetzt klingt, aber trotz meiner UpdateMe.exe und dieser UpdateMe.mscr:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

startet auf meinem Navi immer noch die vom internen Speicher, nicht die von dir Boss.
Überseh ich vor lauter Nervosität noch irgendetwas?
 
AW: Navigon 6310 @ MN 8.2.5 lässt sich nicht formatieren

@tommy_gun
Wieso nimmst du deine UpdateMe.exe???
Bei der Soft was du jetzt runtergeladen hast in autorunce.mscr und autorunceInternal.mscr Dateien alle Einträge zu My Flash Disk durch Storage Card ersetzen.
SD Karte ins Navi stecken und einen Reset machen.
 
Hi Boss, sorry ich hab das so verstanden, dass Navigon nur die UpdateMe.exe von der SD Karte lädt und alles andere ignoriert und dann wieder versucht von intern zu laden? Ich probiers nochmal ohne UpdateMe.exe und nehm die Version und pass nur noch die Pfade in den beiden .mscr-Dateien an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Boss, hab ich jetzt nach dem Essen so gemacht und muss leider feststellen, dass immernoch die MN 8.2.5 vom internen Speicher geladen wird. Fehlt wirklich nicht noch irgendwo ein Pfad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben