Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6310 7.5.9.

Exog3n

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo

Hab hier zwar schon viel gelesen, jedoch nicht viel über die Möglichkeiten was man noch mit dem 6310 so alles machen kann.

Mich würde interessieren ob es eine aktuellere Firmware als die 7.5.9 gibt?


Thx
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Hallo und Willkommen im Forum,

du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

7.5.9 ist die Softwareversion, nicht die Firmware!
Ja, es gibt was neueres und du findest es da:
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Sorry für das falsche Unterforum.

Ist bei dieser Software der Umfang der Darstellung,BT usw. noch erhalten oder ist hier mit irgendwelchen Einschränkungen zu rechnen?
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Auf PanoramaView musst du verzichten. Bluetooth geht, ob dein Handymodell erkannt wird, weiß ich nicht.
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Gerade das Panorama View fand ich nett schlecht!
Muss man nicht unbedingt haben.

Eine Frage noch dazu :

Ich habe noch über 1 Jahr das Kartenupdate direkt bei NAvigon.Funtz das dann auch noch und ist es möglich z.B. POI´s für Gastankstellen kostenlos in das Verzeichnis "POI´s" zu kopieren.

Greets
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Das mit den Gastankstellen geht natürlich, das KartenAbo kannst du nutzen, aber nur mit deiner Sicherungskopie von der 7.5.9.
Diese auf eine SD Karte mit ausreichender Größe kopieren und in den Kartenleser am PC, dann greift Navigon Fresh darauf zu.
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

@Exog3n
Wenn du mit Gastankstellen mein Angebot meinst NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen in Europa
Dann geht es mit beiden Softwaren.
Winn du die Gastankstellen POIs von POI-Warner meinst dann geht es nur mit neuer Software weil die eine Funktion MyPOIs hat.
Dann musst du aber die Dateien von POI-Warner die Endung *.asc haben in *.csv umbenennen und in den Ordner MyPOIs packen.
 
AW: Navigon 6310 7.5.9.

Hallo

Besteht die Möglichkeit bei der Softwareversion 7.7.x diese auch auf mein 6310 zu bekommen und sind da alle Optionen wie z.B das PanoramaView vorhanden?

Wo ist der Unterschied von deinen POI´s zu denen vom POI warner?

Greets
 
Zurück
Oben