Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 4310max

AW: navigon 4310max

Hallo,

wenn bei einem Navigon 70 Plus alle Updates, bis zum aktuellen MN 7.6.11,
gemacht werden hat dieses Navi auch Windows Explorer, allerdings nur 64 MB Ram.

MfG. leeken
 
AW: navigon 4310max

War das mit 128MB nicht die 4310max V2?
Aber ich stimme Underground zu, dass die Hardware total besch.... ist/war.
Es gab hier im DEB sehr viele Mitglieder wo sich der interne Speicher verabschiedet hat und man dann einen schönen Briefbeschwerer hatte. Ich habe davon auch noch einen zu hause liegen :D
 
AW: navigon 4310max

Hallo
Danke fur Eure Tipps. Hab mich fur 42 Easy entschieden, und Heute gekriegt. Es ist schon das MN8 drauf. Zuerst werd es auf den neusten stand bringen, noch Q3_2011 drauf. Werd mich spater, in nahe Zukunft, damit beschaftigen und weitere Software drauf instalieren. Bin gerade auf ne suche nach einen passenden Unlock Menu das ermoglicht das benutzen andere Software. Dieses werde bestimmt auch Hier Uploaden. Wenn es schon einen passenden Unlocker gibt dann konnt Ihr was empfehlen ?

Gruss
Sebastian
 
AW: navigon 4310max

Hi Sebastian,
Glückwunsch. Was meinst Du mit Unlocker? Meinst Du Startmenüs, um unterschiedliche Navi Versionen paralell zu betreiben?
Da gibt es hier eine Sammlung:
Link Removed

Wenn Du mit MN8 am meisten beim 42Easy rausholen willst, dann nimm meine fertig angepasste Version:
Link Removed
 
AW: navigon 4310max

Hi mustique
Mit einen Unlocker meine ich ein so etwas

fc070f75bbff0e60.jpg


Das die Navi ist nicht nur fahig Fremdsoftwase anzunehmen sondern das gibt es auch als Startmenu, wo man auswahlt welches Navisoft man derzeit nutzen will. Das was ich bei meiner Alten Navi hatte war schon sehr gut. Da gab es neben den Explorer auch auch Ikons fur AutoMapa, Navigon, TomTom, iGO, ect. Das ist das was ich jetzt suchen werde.
Den zusatz Upgrade zum 42 Premium muss ich so vorgehn wie beim Upgrade von 4310 Max auf 40 Easy ? Die Flow ist bei mir in Internen Speicher (mit alter (Orginal Karte) drauf. Neue, Q3_2013, hab ich auf die SD kopiert.

P.S.
Ist nur eine Antwort auf deine Frage. Fur "mehr" uber Navigon 42 werrd schon das "richtiges" Thema suchen.
 
AW: navigon 4310max

Ja dann ist der Link zu der Startmenüsammlung richtig. Schau mal dort, ob Dir etwas dort gefällt.

Beim Upgrade zum 42Premium einfach den internen Speicher formatieren und meine Software reinkopieren. Wenn Du die Maps auf der SD hast ist es auch besser, da sonst nicht alle in den internen Speicher passen. Bei meinem Download steht auch welche *.nfs Dateien Du neben den maps benötigst, damit alle Funktionen des 42 Premium laufen.
 
AW: navigon 4310max

Jo, hab mir schon das ganze angesehen. Den upgrade downloade ich schon. Welche NFS fur MN8 sind weiss ich schon. Navigon aktualizere ich zwar selten, aber die Soft macht schon spass. Da freue mich schon auf den Herbst und Winter.
 
Zurück
Oben