Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 4310 max

link8577

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi wir haben ein navigon 4310 max. es ist auch schon mal neues kartenmatieral aus einem link drauf gekommen. seit heute kommt beim starten die meldung startup error please check setup... was kann ich machen damit es irgendwie wieder läuft? habe schon wie früher es so eingerichtet das es über eine sd card laufen würde aber auch da bekomme ich fehlermeldungen. kann ich irgendwie direkt das update für ein 40er in den speicher oder auf ne sd card speichern und das navi retten oder ist es ein fall für die tonne? weiß halt nicht wo ich was hinspeichern müsste da irgendwo wahrscheinlich irgendwo ein falscher verweis steht.... über eine hilfe würde ich mich freuen
 
AW: navigon 4310 max

Ist das Gerät bei Fresh registriert, kannst du es darüber wiederherstellen.
Da wird die Software und das (alte) Kartenmaterial neu heruntergeladen und installiert.
Dein Thema hab ich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Zurück
Oben