Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 plus, Kartenmaterial und alle möglichen Extras updaten

dan430

Newbie
Registriert
7. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
vorneweg möchte ich mich schon dafür entschuldigen, falls ich doof frage. Ich bin vollkommen neu in diesem Forum und in der "Welt des Navi-Updatens".
Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie genau ich das neueste Kartenmaterial für mein "Navigon 40 plus" bei euch runterladen und auf's Navi bekommen kann ? Brauche ich dafür zusätzlich eine Mirco-SD-Karte ? Auf meinem Navi sind momenta ca. 1 GB frei. Kann man eigentlich alles, was momentan auf dem Navi ist, löschen, um mehr Platz zu haben ? Oder muss ich das bisherige Material drauflassen ?
Vielen Dank schon im vorraus
lg
Daniel
 
AW: Navigon 40 plus, Kartenmaterial und alle möglichen Extras updaten

Hallo dan430,

hier gibt es Informationen:
https://www.digital-eliteboard.com/107112-anleitungen-rund-ums-thema-navigon.html
Bevor du anfängst sichere deine momentane Software auf dem PC.
Ich würde auf jeden Fall eine SD-Karte verwenden, das ist praktischer.
Sie sollte mindestens 4GB haben, dorthin lagerst du die Ordner map und poi aus!
Nur die Ordner map und poi auf dem Navi löschen, alles andere unberührt lassen.
Kartenangebote findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben