1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 40 Plus auf 3300 max

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von mail6100, 18. September 2010.

  1. mail6100
    Offline

    mail6100 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Software Navigin 40 Plus auf mein 3300max gespielt. Danach war beim Neustart nach der Eingangsmelodie Schluss. Gibt es Dateien, die man verändern muss oder hat jemand einen Link zu einer Version die fehlerfrei läuft?
    Danke

    Wenn dieses Thema schon existiert, bitte den Link anhängen. :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. x_chris_x
    Offline

    x_chris_x Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 40 Plus auf 3300 max

    Hallöchen...

    genau das selbe Problem habe ich leider auch. Software aufgespielt und nach dem einschalten ist kurz nach der Startmelodie Feierabend.
    Wäre dankbar für jede art von Hilfe da ich das Navi brauche.

    Thx
     
    #2
  4. gyppsy
    Online

    gyppsy Hacker

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 40 Plus auf 3300 max

    Welche Software hast du von Wo aufgespielt?
     
    #3

Diese Seite empfehlen