Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 3310 wird am PC nicht mehr erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON 3310 wird am PC nicht mehr erkannt.

Hallo, der Thread hier kann geschlossen werden. Meiner Lebensgefährtin ist gestern Abend das Gerät aus der Hand gefallen, unglücklicherweise ist sie dabei auch auf das Display getreten, so das nur noch ein Grauschleier auf dem Display erscheint und man nichts mehr erkennen kann. Die o.g. Probleme sind jetzt gelöst :), dafür habe ich ein neues: Ich muß mir ein neues Navigationsgerät kaufen :-(

Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen? Da ich mit Navigon sehr zufrieden war, möchte ich bei dieser Marke bleiben. Gut finde ich, das man bei Navigon einfach den map ordner löschen kann und den neuen aufspielt und schon hat man innerhalb kürzester Zeit sein Navi auf dem neuesten Stand. Ein Freund von mir hat ein TomTom, da macht es schon einiges an Mehrarbeit bis man neue Karten auf dem Gerät hat. Was sollte das neue Gerät haben? Die gleiche Ausstattung wie mein Navigon 3310. Zusätzlich wäre ein aktiver Fahrspurassistent sehr hilfreich. Sprachsteuerung wäre auch schön, aber kein muß. Außerdem gibt es Navigongeräte mit Radar Live (mobile) Warner. Wäre auch eine schöne Sache, aber ich weiß nicht, ob sich das lohnt soviel Geld dafür auszugeben. Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen? Danke für die Kaufberatung!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben