Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo meier12345,
tatsächlich, nur die NFS Dateien tauschen und das war es wirklich? Und wie sieht es mit den POM Dateien aus? Müssen die nicht auch getauscht werden?
Deauviller
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@ all

Das Paket enthält ein ROM Upgrade und ich wäre ganz vorsichtig, das auf anderen Geräten als vorgesehen zu installieren.
Wenn ihr es trotzdem macht, dann auf eigene Gefahr!


@ Deauviller

Pom Dateien haben damit nichts zu tun!
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@rocketchef
Das ist kein ROM-UpGrade! Mein ROM und die Versionsnummer sind gleich geblieben. Es wird lediglich der interne Speicher (NAVIGON, MN Settings) gelöscht und formatiert, in ExFAT. Weiter wird da nichts gemacht. Die Version ist von Navigon auf WinCE 5 angepasst worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Boss,
aufgrund der Fehlermeldung, musste ich mehrmals per Kugelschreiber reseten. Funktioniert alles einwandfrei, habe mal eben von meiner Haustür bis Istanbul City geroutet -> funktioniert, ebenso Suche über POIs.
Oder meintest Du etwas anderes?

Hier mal meine *.nfs:
Brunnel_EU
Citymodels_EU
GCM_EU
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView
poicats
Sat_EU
Terrain_EU
TMC
Truck_Attributes_EU

Gerät: 2210->2310->20plus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

mal ne frage an die profis.
die soft vom 2310 läuft ohne probleme auf navigon 2100 (nicht max) ausser tmc.
würde das upgrade gern auf das 2100 wo 2310 soft drauf ist spielen, nur die soft läuft von der sd card. flash disk ist leer (laut Totalcommander) .wie mache ich das am besten?
mfg
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Habe auf einem 21xxmax den Navigon Ordner kopiert und die MobileNavigator.res aus dem Update 3300max in 40 Plus genommen.
Es startet bis zur Fehlermeldung,

Fatal Application Error

Application NAVIGON.EXE has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.

Program:NAVIGON.EXE
Exception:0xC0000005
Address:03FB4F74


Schon mal gut soweit.
Hatt jemand eine Idee?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@KlausKr
Hast du die Upgrade über deine alte Soft drüber gespeichert oder zuerst alles Altes gelöscht und nur die neue Soft genommen?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Falsche Auflösung, und durcheindergewürfel von Dateien, die nicht zusammenpassen.


Auflösung geht es startet ja!
 
Hallo Deauviller
Habe nur NFS Dateien ausgetauscht Pom so gelassen wie sie waren.:hell
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Der Austausch der NFS Dateien hat das Upgrade zum Laufen gebracht nur die Ansage ist noch nicht korrekt. Das heißt, die Petra geht, lässt sich aber nicht leiser stellen, die Anke geht gar nicht. Wer hat noch mal einen Tipp für mich?
 
Zurück
Oben