Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche nfs Dateien gebraucht werden, hat Boss doch in Beitrag 5 auf Seite 1 geschrieben.
Ihr solltet auch mal ein bisserl lesen und nicht einfach drauf los werkeln!
Dir fehlt mit Sicherheit die CountryProfiles.nfs im map Ordner.

@ KlausKr

Hast du im Sound Ordner 2 *.bin Dateien?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 2200 und 2300 haben auch nur WinCE 5.0. Es könnte also wieder Hoffnung für ältere Geräte bestehen. Ich muß erst meinen Eltern das neue Programm schmackhaft machen um an so ein Gerät zu kommen. Da es sich um eine 7.5.x Version handelt, sollte sich auch die Truckfunktion freischalten lassen.
Wenn ich das Gerät meiner Eltern habe, werde ich das auf jedenfall testen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Müssen die alten Verzeichnisse im Internen Speicher erst gelöscht werden oder müssen die Neuen Daten zusätzlich eingespielt werden.
Danke
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Das Start-Menü vom nfRunner muss wie folgt geändert werden, damit die STVO-Meldung automatisch weggeklickt wird:

RUN "\My Flash Disk\NAVIGON\Navigon.exe"
WAITFORWINDOWS "Mobile Navigator"
SLEEP "1000"
IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "235,212,0xffffff"
IFCOLOR "235,212,0xffffff"
MOUSECLICK "235, 212"
ENDIF
ENDIF
QUIT
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Update einspielen war erfolgreich, nur das Eingeben von Zielen ist nicht möglich, ebenso das Aufrufen von vorherigen Zielen und Favoriten. Die CountryProfiles.nfs ist im Mapordner, allerdings weiß ich nicht ob es die Richtige ist, da im Upgradepaket keine dabei war. Hat jemand eine Idee was noch falsch sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@Toolman44
CountryProfiles.nfs Datei kannst du hier laden Link Removed
Wenn du deine Favoriten nicht gesichert hast bevor du die Upgrade durchgeführt hast kannst dann die wieder von Hand eingeben.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,
ich habe diese Datei gar nicht erst :wacko:, funktioniert aber trotzdem (außer der Lautstärkeregelung, Petra schreit mit voller Kraft oder gar nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

habs mal auf meinen Falk E30 mit win CE5 /3.5 zoll probiert,startet auch dann kommt Application Navigon.exe has performed an illegal operation.

was mach ich falsch?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@KlausKr
Wenn du die CountryProfiles.nfs Datei nicht im Map Ordner drin hast kannst du keinen Land auswählen und keine Adresse eingeben.
Hast du schon versucht den Navi ins Auslieferungszustand versetzen.

@Leon9
Hier haben viele Problemen die Soft auf NAVIGON gerät zu installieren für denn die gedacht ist.
Wenn es auf einem Falk E30 Möglich ist dann auch erst nach irgendwelchen Anpassungen.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Bei mir lag es an den NFS Dateien jetzt rennt es wie es soll Danke für eure Hilfe:hell:hell
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich dieses Upgrade auch auf meinen LOOX N100 aufspielen kann und wenn ja, auf was muß ich besonders achten?
Vielen Dank
Deauviller
 
Zurück
Oben