1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2200 zum Fahrradfahren

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von trulll, 21. November 2009.

  1. trulll
    Offline

    trulll Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne mein Navigon 2200 @2310 für Fahrradtouren verwenden und dabei gerne auf Daten von hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zurückgreifen.

    Ich habe mir schon Daten (.gpx) heruntergeladen und diese in der Routenplanung importiert. Aber ich glaube das geht so nicht, da nicht mehr als 50 Routenpunkte eingefügt werden können.

    Funktioniert das nun was ich vorhabe, oder geht das mit diesem Navi nicht?


    Vieln Dank schon mal für Eure Hilfe!

     
    #1

Diese Seite empfehlen