1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2200 startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von luenebest, 19. Juli 2009.

1. luenebest

luenebest Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute! Habe ein Navigon 2200 DACH-Version. Diese ist ja intern auf dem Navi drauf. Habe mir nun eine Frankreich-Karte zugelegt (Q3 2009). Auf der microSD Karte habe ich einen Ordner NaVIGON und dann einen Ordner MAP angelegt und darin die Map hineinkopiert. Soweit so gut, alles hat auch funktioniert konnte bei der Map-Wahl zwischen Q3 2008 (meine Dach-Maps) und Q3 2009 (meine Frankreich-Map) auswählen. Da das so gut funktioniert hat, dachte ich mir mach auch noch Spanien drauf. Nachdem ich die Karte mit Spanien und noch anderen Dateien bespielt hatte, geht das Navi jetzt immer an und wieder aus, wenn die karte drin steckt. ohne karte funktioniert alles, aber ich will ja bald nach frankreich fahren und brauch die map :(
    kann mir jemand helfen? die karte habe ich schon mehrmals formatiert und die frankreich karte wieder raufgespielt, aber immer wieder der fehler mit dem neustarten :(((((

Vielen dank im voraus, luenbest

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. luenebest

luenebest Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 2200 startet immer neu

wenn dann alles klappen würde .... wo kommen die dateien poicats.nfs, realityview_eu.nfs, brunnel_eu.nfs usw. usw. hin? muss ich die auch auf die sd karte kopieren?

4. Digitalo2200

Digitalo2200 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Steht alles hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Die nfs kommen in den MAP Ordner

5. luenebest

luenebest Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

super, danke, funzt jetzt alles!

Diese Seite empfehlen