Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110max update

Schlagerfan75

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
BaWÜ
Ich habe das oben genannte Gerät von einem Verwanten bekommen mit der bitte fals möglich neuere Karten drauf zu machen un auserdem die rümänische Sprache. Lässt sich sowas machen? Würde es etwas bringen wenn ich ein Upgrade mache zum 4310? hat es dann die rumäniche Sprache und neuere karten ? Als 2110 gibt es soweit ich es gesehen habe die letzten Karten von 2010.
 
Du musst das Ding z.B. auf Navigon 7.7.5 bringen, um aktuelle Karten (Q2/2016) verwenden zu können. Suche mal nach MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartrek700.zip.
Rumänisch? K.A.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Ich hab mal ein Cartreck 700 problemlos damit gemacht und anschließend ein 2100er. Und gestern die neuen Karten Q2/2016 drauf. Auf TMC beim 2100 hab ich da nicht geachtet. Ist das im Gerät integriert oder brauchts da wie bei TT einen separaten Empfänger?

MfG Alfred
 
Ich bekomme das Update nicht auf die Reihe. Ich habe die Sdversion.exe auf das Gerät kopiert und bin beim Reset hängengeblieben. Mein Gerät hat ein Loch unten wo Reset dran steht und so ein kleines Loch an der linken Seite. Ich habe in beide Löcher mal was für paar Secunden reingesteckt aber das Gerät geht nicht aus.
 
@Schlagerfan75
Was für eine Datei Sdversion.exe soll es sein???
Ich weiß nicht wo du es runtergeladen hast.
Normalerweise muss man die runtergeladene Datei auf dem PC entpacken.
Lies mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich bin schon ein bischen weiter gekommen. Das gerät ist auf 4310 updated aber da war nur das menü in deutsch und englisch. Ich lade gerade "alle nfs Dateien einzel". Sind in einer von diesen nfs dateien die fehlenden sprachen dabei? wo sind die dateien die in den Ordner Sounds kommen?brauche ich eigendlich die ganzen nfs dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

Hier sind alle Stimmen aus der Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank Boss71 für deine Geduld mit mir :) Jetzt habe ich das rumänische Menü aber wenn ich darauf schalte verschwindet in den Optionen die auswahl Stimme obwohl da eine rumänische stimme dabei ist. Jetzt mus ich nur noch raus und sehen ob ich auch GPS Empfang habe,wie ich gelesen habe kann es da auch noch probleme geben.
 
Hallo.
Du kannst keine Stimme auswählen da es nur eine rumänische Stimme gibt.
Wenn du das rumänisches Menü ausgewählt hast, hast du auch die rumänische Sprachführung.
 
Jetzt meine ich das ich es geschaft habe und beim ersten mal ausprobieren ist das gekommen:Fatal Application Error application navigon.exe has performed an ilegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 0037F238
 
Zurück
Oben