1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navigon 1400 und tts ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von grammostola, 9. Juni 2010.

  1. grammostola
    Offline

    grammostola Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe das navi navigon 1400. meine softwareversion ist : 7.5.9. ( build 641 ). meine kartenversion ist : europa stand q1 2010. angeblich mit reality pro. aber dieses funktioniert bei mir nicht. aber meine frage bezieht sich eher auf tts. ich habe die stimme von sabine tts, diese sagt mir aber immer nur die orte, also kein " rechts abbiegen " oder sonstige ansagen. woran kann das liegen ?. wäre für hilfe sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    sensei und grammostola gefällt das.
  4. grammostola
    Offline

    grammostola Newbie

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navigon 1400 und tts ?

    vielen dank, klappt wunderbar. gibt es eigentlich noch andere tts - stimmen die auf dem navigon 1400 laufen ?.
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: navigon 1400 und tts ?

    Hallo.
    Leider gibt es beim NAVIGON nur eine TTS Stimme.
     
    #4
    grammostola gefällt das.

Diese Seite empfehlen