Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 1400 Karten/Stimmen

AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, hab ich, Raidshare sagt mir jetzt zum 6 Male, das ich mind. 15 Minuten warten muss bis das ich die nächste Datei laden kann.

Ich bin jetzt an den 3 Dateien von Siki78 seit heute morgen ... lass mich nachschauen ... 8:30 und habe den 3. Link noch nicht laden können.
An der "map" habe ich noch nicht mal angefangen.

Heute hat mich mein Computer gaaaanz doll lieb :diablo:

[Edit]
Die Karten von Sesh sind alle nicht mehr verfügbar
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

@King Madness
Als Free User musst du die warte Zeiten in Kauf nehmen.
Am besten lädst du abends oder früh morgens.
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Also dieses JDownloader ist irgendwie ... ***

Seit 7 Std. (ich hatte den Rechner angelassen) nicht eine Datei auch nur angefangen :(
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jep, alles hochaktuell.

Ich rechne eigentlich damit, das mir die Firewall einen Strich durch die rechnung macht, aber da kümmer ich mich dann nächste Woche drum, ich lade derzeit die wichtigsten Länder (NL,B,L,F,CH,A) auf rapidshare, auch wenn mich die warterei nervt.
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Hurra :emoticon-0137-clapp ich bin durch und seltsamerweise funktioniert es bei mir auf Anhieb :emoticon-0111-blush.

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar lustige Sprachen, gibt es sowas überhaupt für NM7 ?
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Hallo,

bin seit Stunden hier am lesen und kapier aber nicht, ob für alle Navigon Geräte die Kartendateien nun die gleichen sind, oder nicht.

Ich brauche die Karten für Tschechien, also wohl "Czech Republic.map" richtig? wie sie hier in der Ordnerstruktur zu sehen ist.

Ist es richtg, dass ich die Karten für das 1400 gar nicht kaufen kann, sonder nur über "rapide share" etc. bekomme?
Ich habe auf dem 1400
Austria.map
Germany.map
Liechtenstein.map
Switzerland.map
und wenn ich im Navigon shop bin, heisst es immer, es werden nur die bestehenden de Karten geupdatet! :emoticon-0179-headb Egal ob das produkt "NAVIGON FreshMaps EU 44 Aktivierungskarte" für 99.- heisst oder NAVIGON FreshMaps EU 44...

Danke
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Die Karten sind für alle MN7 Versionen gleich. Und wenn du die Czech Republic.map lädst, musst du darauf achten, das sie aus dem gleichen Quartal ist, wie deine anderen Karten.
Oder du machst gleich ein Update auf Q4.
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

@rocketchef
Dann probier ich mein Glück mal mit denen hier:


Ich hatte schon angefangen von RShare vom 2. Quartal Karten zu laden (den Link hatte ich aus einem 1400 Thema), da hatte ich noch nicht gesehen, dass es extra Threads zu den Karten nach Quartalen sortiert gibt.
Jetzt bin ich am laden und hoffe alles klappt mit dem Kartentausch aufs neue Quartal und mit den nfs Dateien.
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Du wärst der erste, bei dem es nicht klappt!
Genaueres findest du in unseren Anleitungen (In meine Signatur klicken).
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

Ich wollte neu map ordner kopieren, aber kann ich nicht Map Ordner im internen löschen.?
 
AW: navigon 1400 Karten/Stimmen

@homik
Lässt sich der Ordner nicht löschen oder fragst du ob du ihn löschen kannst (sollst)?
 
Danke, ich habe gemacht.
----------------------------------
ich habe eine frage, wenn ich SD karte reinstecken in Navigon,kann ich neu karte kopiren auf SD? (ich hab keine kartenlezer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben