1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von hajohx, 30. August 2009.

  1. hajohx
    Offline

    hajohx Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab ein Navigon 1300 und nach dem updaten der Software geht die Uhr um 2 Stunden zurück.
    Ich kann keine Uhreinstellungen direkt am Navi machen, außer 12h/24h Modus.

    Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank im Voraus




    Gruß


    Hajohx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

    Die Uhrzeit des Nais stellt sich nach der Satellitenzeit ein und die ist die Greenwich -Zeit. 1 Stunde zurück, minus Sommerzeit = minus 2 Stunden.
     
    #2
  4. masterfgee
    Offline

    masterfgee Newbie

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

    ich selber habe das 2510 und bin 2h zurück. muss ich jetzt jedesmal die 2 bzw 1 h selber draufrechnen? der weiß doch in welcher zeitzone ich mich befinde

    //edit
    sry nach paar minuten warten wurde richtige ankunftszeit angegeben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
    #3

Diese Seite empfehlen