Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

engelnch

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ,
welche Navigation Software für ein HTC Touch 2 gibts eigentlich ?
Welche ist am einfachsten zu installieren und läuft am besten auf nem HTC Touch 2 ?

Wäre sehr froh über Tipps und Anleitungen zu diesem Thema .

Vielen Dank , euer engelnch :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

Hallo engelnch,

Ich habe erfolgreich TomTom am laufen (Touch 2, HTC Mega).
bei mir läuft die version 7.915 QVGA mit der Karte "Europe 2GB 835.2450"

Gruß.
 
AW: Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

Hallo engelnch,
ich habe mich eine ganze Weile mit verschiedenen Programmen versucht. Am Laufen habe ich ein iGO My Way Version 8.3.2.138649 mit Karten von Teleatlas 2009.12 und einem Skin von Gurjon (GJ6.17p-da). Das Ganze aus einem anderen Forum. Es funktioniert auch TMC mit einer externen Lösung (GNS TrafficBoxPlus FM9BT-C). Als zweite Lösung habe ich ein TomTom 7.916.9192 ohne Bluetooth laufen, hier bin ich gerade am Testen der neuen 850er Karten, das Programm läuft aber erst einmal.
Die für mich beste Lösung ist allerdings Navigon (bin ich von meinem PNA gewöhnt). Hier habe ich mich letztlich für eine Kauflösung entschieden, nachdem ich mit den verschiedensten Lösungen aus verschiedenen Boards herum experimentiert habe! Das ist die Variante 7.4.0 (build 962) mit Traffic Live. Die aktuellen Karten bekommt man in verschiedenen Foren (es war eine 2008er Karte dabei, ohne Aktualisierungsmöglichkeit...)
 
Zurück
Oben