1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinCE_5 Navi startet nicht selbsständig

Dieses Thema im Forum "Navi-Tools WinCE" wurde erstellt von rushhour01, 19. September 2013.

  1. rushhour01
    Offline

    rushhour01 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe ein Novita Win CE5 Navi mit Destinator7.
    Jetzt habe ich auf ResidentFlash das Igo Primo am Laufen und auf StorageCard Becker Software Version BSC01 SR5
    Früher unter Destinator konnte ich das Navi einschalten und die Anwendung (Naviation) startete selbst. Jetzt erhalte ich nur den Win Explorer und muss manuell starten. Ich habe schon fast alle Skript und NF Runner ausprobiert. Ich kann keine Autorun ect. in WinCE speichern beim nächsten Neustart sind alle wieder weg. Was mache ich da Falsch?
    BeckerVersion geht alles soweit habe nur DE Map brauche aber Euro Map. Wer hat sowas?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #2
    rushhour01 gefällt das.
  4. rushhour01
    Offline

    rushhour01 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi startet nicht selbsständig

    Danke Peter aber da habe ich schon überall versucht Links down
     
    #3
  5. rushhour01
    Offline

    rushhour01 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi startet nicht selbsständig

    Hab schon was gefunden Danke
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen