Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Navi startet nicht selbsständig

rushhour01

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo habe ein Novita Win CE5 Navi mit Destinator7.
Jetzt habe ich auf ResidentFlash das Igo Primo am Laufen und auf StorageCard Becker Software Version BSC01 SR5
Früher unter Destinator konnte ich das Navi einschalten und die Anwendung (Naviation) startete selbst. Jetzt erhalte ich nur den Win Explorer und muss manuell starten. Ich habe schon fast alle Skript und NF Runner ausprobiert. Ich kann keine Autorun ect. in WinCE speichern beim nächsten Neustart sind alle wieder weg. Was mache ich da Falsch?
BeckerVersion geht alles soweit habe nur DE Map brauche aber Euro Map. Wer hat sowas?

Danke
 
Zurück
Oben