Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

silence20

Newbie
Registriert
27. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar mein Navi Navigon 2100 MAX erkennt den unterschied nicht zwischen dem aufladekabel am auto und dem für den PC. Bei beiden kommen die 2 pc's auf dem Display vom Navi kann man dagegen was tun...

mfg
 
AW: Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

@silence20
Hast du schon mit Hard-Reset oder Auslieferungszustand versucht?
Dabei gehen aber Favoriten verloren.
Ist der Autoladekabel Original von dem Navi?
Kannst auch mit einer Andere Soft versuchen.
 
AW: Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

Hi,
bei denn Navigon ist so dass die Geräte etwas stärkere Ladekabel benötigen sonst klappt es nicht Probiere einen anderen Ladekabel
am besten ist es natürlich ein Orig. Ladekabel verwenden

MfG
 
AW: Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

ok werde ich demnächst mal ausprobieren mit dem Ladekabel dankeschön.... nochwas und zwar vlt. könntet ihr mir auch dabei helfen.
Ich bräuchte Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für das Navigon 2100 max wenn es möglich ist, den desktop habe ich schon frei gemacht etc, habe das von medion Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView drauf gemacht soweit so gut, er startet zwar stürzt nach einiger zeit ab wenn ernach dem GPS-Signal sucht.

Mit dem Flash-Speicher habe ich das nicht so verstanden....

Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
AW: Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

Hi,
mit dem Flash ist gemeint du musst alle paths anpassen
im Navigon Ordner dann Settings > ApplicationSettingsPathes.xml
da musst du die Einträge ändern (wenn du im Navigon alles hast dann muss es My Flash Disk sein, wenn von der SD Karte dann Storage Card)
und in UserSettings.xml die GPS und TMC deine Daten Eintragen

MfG
 
AW: Navi Navigon 2100 MAX - Ladekabelproblem

@silince20
Ist dein USB-Kabel, was du nur zum Laden verwenden willst 4 oder 5 polig ?
 
Zurück
Oben