Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

patou7067

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
142
Punkte
63
Ort
REUTENBOURG
Hallo Becker Freunde,

Ich besitze die 5 CD der version 10.0 für mein Becker Traffic Pro 4730... Da ich nahe der deutsch-französichen Grenze wohne und des öfters in beide Länder fahre gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial von Deutschland und Frankreich von den original-CDs herauszunehmen und mir ein "persönliche" CD zu brennen damit ich nicht während der Fahrt die CDs wechseln muß da Frankreich und Deutschland auf 2 verschiedenen CD sind.
Hat das jemand von Euch vielleicht schon ausprobiert ? Ist es überhaupt möglich dies zu tun ??

Danke für euer Feedback und Hilfe...
 
AW: Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

Das ist unmöglich
 
AW: Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

Schade.. Trotzdem Danke an Gazo für die Antwort...
 
Zurück
Oben