Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neuling Navi CD brennen Hilfe

cyde1408

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle Miteinander ;)
Ich besitze eine Mercedes C-Klasse BJ 2000 mit folgendem Navi/ bzw. Board Computer Mercedes Command 2.0.
Ich habe mir nun von euch das neuste 2012/2013 Kartenmaterial zugelegt.
Ich habe bissher als CD orignal Blaupunkt Tele Atlas Deutschland 2002/2003 M3 Navigations CD TravelPilot DX (alles was irgendwo auf der CD steht).
Ich habe mir wie gesagt das neue 2012/2013 Blaupunkt TeleAtlas TomTom Deutschland Travelpilot DX 2012/2013 zugelegt.
Ich habe eine nguten brenneer und verschiedene Arten von Rohlingen.
Wäre einer so mega lieb und würde mir jetzt mal ebend sagen wie ich die brenne? Ein aktuelles Profuil für Clone CD oder sowas?
Wäre echt super..Finde keines mehr.. Würdet mir mega helfen.
Noch eione Frage, habe ich es gebrannt stecke ich die CD einfach wie gewohlt ins Navi und drücke dann auf Navigation oder muss ihc noch irgendentwas am Navi selkber machen?
Danke!
Würde mich über schnelle hilfe freuen ;)
Es is schön bei euch zu sein ;)

Ps. Wenn ich andere Karten noch downloade muss ich dann nur die Cd´s wechseln wenn ich ins Ausland fahre oder wie funktioniert das?
Brennen auf CD´s nicht DVD´s richtig?
Clone CD Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuling Navi CD brennen Hilfe

Erstmal hätte man hier vorstellig werden können. :emoticon-0105-wink:
Hier findest du auf alle deine Fragen die Antworten.
 
Zurück
Oben