1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

Dieses Thema im Forum "Becker Traffic Pro" wurde erstellt von patou7067, 29. Februar 2012.

  1. patou7067
    Offline

    patou7067 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    REUTENBOURG
    Hallo Becker Freunde,

    Ich besitze die 5 CD der version 10.0 für mein Becker Traffic Pro 4730... Da ich nahe der deutsch-französichen Grenze wohne und des öfters in beide Länder fahre gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial von Deutschland und Frankreich von den original-CDs herauszunehmen und mir ein "persönliche" CD zu brennen damit ich nicht während der Fahrt die CDs wechseln muß da Frankreich und Deutschland auf 2 verschiedenen CD sind.
    Hat das jemand von Euch vielleicht schon ausprobiert ? Ist es überhaupt möglich dies zu tun ??

    Danke für euer Feedback und Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gazo
    Offline

    gazo Meister

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

    Das ist unmöglich
     
    #2
  4. patou7067
    Offline

    patou7067 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    REUTENBOURG
    AW: Navi CD v10 zusammenfügen mit verschiedenen Länder

    Schade.. Trotzdem Danke an Gazo für die Antwort...
     
    #3

Diese Seite empfehlen