Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis ca 100€ für Vater

Erklaerbaer1207

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
nähe Berlin
hallo

ich suche für meinen Vater ein navi bis um die 100€. habe selber nicht so sehr viel Erfahrung von Navis.

ich hatte mal so ein bischen geguckt und fand das Falk Neo 520 LMU am besten, da es eine etwas bessere Auflösung hat als viele andere in der Preisklasse.
Allerdings weiß ich nicht ob die Kartensoftware so super ist, mir sind immernoch die Platzhirsche TomTom, garmin und Navigon als ziemlich gut im Kopf, keine Ahnung ob das noch so ist, aber denke mitlerweile sind die alle ziemlich gut oder?



Wichtig wäre das wir wirklich so bei den 100€ bleiben, viel genutzt wird es eh nicht.

ebenso wäre wichtig das Europaweite Karten mit dabei sind.


gerne könnt ihr auch andere Geräte vorschlagen, tobt euch mal aus und gebt mir input :D :D
 
Zurück
Oben