Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis 150 Euro und USA Karten für Reise benötigt.

kais83

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

anstatt mir ein Navi zu mieten und um die 100 Euro dafür zu zahahlen möchte ich mir ein neues kaufen und dann bei euch Karten für die USA draufmachen und es dann später in Deutschland wieder zu nutzen.

Ich habe keine Ahnung mehr was Navis angeht.

Was kann ich kaufen?
Free Lifetime Maps hört sich gut an?!?
Gibt es Karten für die USa die ich ohne Probleme drauf machen kann?

Danke im vorraus
lg Kais
 
AW: Navi bis 150 Euro und USA Karten für Reise benötigt.

Hallo,
ich wüsste da 2 Möglichkeiten.
zunächst im Internet die Preise checken und dann

1. vom Flughafen direkt in den nächsten Elektro-Markt (z.B. Frys) oder Wall Mart gehen oder
2. falls Du einen Bekannten in den USA besuchst, über Amazon ein 2. Wahl Gerät kaufen. Oft sogar portofrei erhältlich.

Ich habe vor ein paar Jahren letzteres gemacht und für umgerechnet 35 EUR ein TT One 130 bekommen. Das ist zwar klein und ohne Sprachausgabe, aber bei den großen Straßen o.k. Auch wenn die Karten nicht mehr aktuell sind, leistet es mir immer noch gute Dienste (der Grand Canyon läuft nicht weg). Und wenn es mal kaputt gehen sollte, ist es egal.

Egal für was Du Dich entscheidest, ich wünsche einen schönen Urlaub!!

August 09
 
AW: Navi bis 150 Euro und USA Karten für Reise benötigt.

Danke!
Da ich ja auch eins hier nutzen will habe ich mir jetzt das Garmin 2595 bestellt und auf diese Seite die Karten geladen.
Hoffe mal das ich diese morgen ohne Probleme drauf bekommen und alles läuft....

Ich hatte vorher immer Medion, mal sehen ob die entscheidung Garmin, Tomtom vorzuziehen gut war ^^
 
Zurück
Oben