Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear RSX 60 DVB-T Lkw Edition Lizenzeinschränkung

Cybersonixx

Newbie
Registriert
3. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo erstmal bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem RSX 60 von Navgear. Kurz vorm Verzweifeln.
Ich habe zwei identische Geräte. Ein Navi funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich die Speicherkarte kopiert wo die Navigationssoftware drauf ist auf eine leere formatierte, hat alles geklappt. Nur beim zweiten Navi wo jetzt die kopierte Version drauf ist zeigt es an Lizenzeinschränkung öffnen der Karte nicht möglich. Stecke ich nun die Original Karte in das zweite Navi funktioniert alles wie gehabt. Hintergrund das 2 zweite Navi ist vom Arbeitskollegen der seine kleine SD Karte verloren hat und nun sein Navi nicht mehr nutzen kann.Kann man da irgendetwas in machen im Lizenzordner? Danke schonmal im vorraus, Wäre nett um eine Antwort :)
 
AW: NavGear RSX 60 DVB-T Lkw Edition Lizenzeinschränkung

Zuerst: Hetzlich Wilkommen!
Mit den Originalsoftware wird´s nie laufen.
Aus kopierschutz Grunde.
Originalkarte von NavGear kaufen oder "gebrochene" soft draufspielen.
Option 1 --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oprion 2 ---> https://www.digital-eliteboard.com/278950-software-rsx-60-3d-mit-tmc_pro-avanteq-fix.html
Sonst schaue mal hier und frage wenn jemand so nett ist um dir das hochzuladen


Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben