Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear RSX 60-3D DVB-T

felikc

Freak
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
324
Punkte
123
Hallo
ich habe ein Problem ,und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,ich habe gestern die microSD-Speicherkarte in den Navi rein gesteckt und zwar falsch herum ,die Karte steckt fest drin und geht gar nicht mehr raus ,das gerät hat noch ein Jahr Garantie,soll ich es abschicken-oder gilt die Garantie gar nicht drauf.
Ich würde mich für jeder Hilfe freuen.
MFG felikc
 
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

Hallo!

Ein ungewöhnliches Problem! :emoticon-0103-cool:
Ich würde an deiner Stelle am Montag deren Support anrufen und das abklären (ob Garantie gilt oder nicht).
Erst danach mit Werkzeug versuchen, die Karte zu entfernen.
 
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

hallo
da bin ich wieder,also habe ich heute morgen angerufen-man sagte mir, dafür gilt die Garantie nicht -also hat jemand ein vorschlag wie man es besser rausholen kann,für jeden vorschlag bin ich dankbar.
DANKE MFG felikc
 
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

Da ich das Gerät nicht kenne, kann ich dir höchstens eine Pinzette empfehlen.
Denn wenn du das Teil aufschraubst (und das Siegel beschädigst), verlierst du vermutlich die Garantie.
 
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

hallo
für die pinzette ist das leider zu spät die steckt zu tief drin,wegen der garantie habe ich mir auch schon überlegt,
es hat sich erledigt-ich habe den navi aufgemacht-und die karte rausgeholt-
DANKE FÜR ALLES
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

Du muss das navi öffnen und dann ganz vorsichtig mit ein Nadel löst du die Karte frei indem du die Blokierung freisezt.
Sonst No Chance.

Und vergiss ganz das mit Nevgear Support. Die sind doch ALLE nur einfache agrar bauern die nicht mal die eigene Schrot kennen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear RSX 60-3D DVB-T

@ felikc

Wenn mir Google richtig geantwortet hat, hat dein Gerät einen ausreichend großen, internen Speicher!
Probier doch mal, die Navi-Soft dorthin zu verpflanzen (sollte mit ein paar Pfadanpassungen laufen).
Wahrscheinlich stört die verkehrt reingesteckte SD gar nicht den Betrieb und kann bleiben, wo sie ist.

Wie gesagt, wenn du das Teil öffnest, ist die Garantie definitiv weg. :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben