1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NavGear RS-50-3D neue Karten und dazu gehörige Software?

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Navigon62, 24. Mai 2012.

  1. Navigon62
    Offline

    Navigon62 Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend, ich kann mich nur immer wieder für jede Antwort bedanken, aber! Habe mir den Bereich "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " angesehen. Ich komme da nicht klar. Bitte wenn jemand da ist der mir zeigen kann, ich brauche die Dateien und so muss ich sie auf mein Navi bringen. Bei diesen vielen Themen blicke ich nicht durch! Bitte nochmal, ich brauche für mein Navi die Software für neues Kartenmaterial, was alles dazu gehört und wie es installiert wird. Mfg. Navigon62
     
    #1
    kf308 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    54.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    Hallo,

    dein o.a. Link führt zu den Kartenangeboten. Diese kannst du dir dort downloaden und auf dein Navi installieren. Die einzelnen Beiträge die du in deinem angegebenen Link findest, sind alles Kartenangebote mit meinst immer den selben Karten vom selben Quartal, nur werden diese auf unterschiedlichen Hostern angeboten. Im Prinzip ist es also egal, von wo du die Karten downloadest. Dazu würde ich dich aber bitten, dass du den Thread bzw. die verschiedenen Angebote dort durchliest.

    Dazu gibt es auch einen Diskussionsthread hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da kannst du mal etwas lesen. Vielleicht werden dazu schon einige Fragen von dir beantwortet.

    iGO Navi-Software findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Navigon62 gefällt das.
  4. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Navigon62,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist die neue Software für dein Gerät, davor muss du deine Orig. Sichern sehr Wichtig am besten neue SD Karte nutzen und die Orig. so belassen
    die neue soft auf die neue SD Karte, es ist Mobilenavigator Ordner, dann kommen noch die Karten und Poi,s und weitere Dateien in denn content Ordner in jewailigen Ordner
    Map=Karten, Poi=sind Punkte von Interesse, und und und
    dann brauchst du Karten es gibt sehr viele Dateien die für bestimmte Funktionen gebraucht werden siehe "Spoiler" bei denn Karten ist es zur zeit leider ein Prob.
    (manche Petzen und die werden dann Gelöscht)
    also muss du dir dich auf die suche machen welche noch Online sind

    \ Content \ Building \
    *. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
    *. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern
    * _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen

    \ Content \ Dem \
    *. Dem - Dateien Landschaften

    \ Content \ Car \
    *. car - Dateien Auswahl von verschiedene Autos

    \ Content \ lang \
    *. lang - Dateien Auswahl der Menüsprache

    \ Content \ Skin \
    *. Skin- Dateien für verschiedene skins

    \ Content \ Scheme\
    *. scheme - Dateien verschiedene Farbliche Darstellung der Karten und Hintergrund

    \ Content \ Speedcam \
    *. Speedcam - Dateien für Blitzer

    \ Content \ Voice\
    *. Voice - Dateien für die Sprachausgabe

    \ Content \ Userdata \poi "\ Content \ Userdata \usericon"
    *. Userdata - Eigene Dateien für Poi´s von Interesse

    \ Content \ histspeed \
    *. Hsp - Navteq Traffic Patterns - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.

    \ Content \ map \
    *. HNR - für schnelle Berechnung langer Routen. Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial ( für iGO Primo!)
    *. FDA - Driver Alerts - Benachrichtigung der Fahrer (nur für iGO Primo!)
    *. FTR - LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer (für iGO Primo!)
    *. FPA - Punkt-Adressierung - (! Nur für iGO Primo) Hausnummern
    *. FBL - Karten von Ländern. Für Amerika - eine separate Karte des Staates.

    \ Content \ Phonem \
    *. Ph - die richtige Aussprache von Straßen in Abhängigkeit von der Sprache des Landes.

    \ Content \ POI \
    *. Poi - ein Punkt von Interesse.
    * _3dlm.poi - 3D-Ansicht in Form von PSI
    * _truck.poi - Parkplatz, Dienstleistungen, etc. für LKW
    * _DKV_rich.poi - Orte, DKV Card

    Karten Hersteller:
    TA - Teleatlas
    NQ - Navteq
    NNG - Nav N Go

    MfG
     
    #3
  5. Navigon62
    Offline

    Navigon62 Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke

    Guten Abend und vielen Dank. Werde es mir mit Ruhe ansehen und versuchen ob ich klar komme. Endschuldige wegen des doppel reinstellen. Wenn ich es nocht nicht verstehe, darf ich mich wieder melden? Gruss Navigon62
     
    #4
  6. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Navigon62,
    es ist noch alles Okay, nur Erstelle nicht Überall dein Anliegen,
    ja hier kannst du immer wieder deine Vorgehensweise reinschreiben ob es nun Positiv oder Negativ ist
    oder wenn du Hilfe brauchst

    MfG
     
    #5
    huddelwuddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen