Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear RS-50-3D neue Karten und dazu gehörige Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Navigon62

Ist oft hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Guten Abend, ich kann mich nur immer wieder für jede Antwort bedanken, aber! Habe mir den Bereich "Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)" angesehen. Ich komme da nicht klar. Bitte wenn jemand da ist der mir zeigen kann, ich brauche die Dateien und so muss ich sie auf mein Navi bringen. Bei diesen vielen Themen blicke ich nicht durch! Bitte nochmal, ich brauche für mein Navi die Software für neues Kartenmaterial, was alles dazu gehört und wie es installiert wird. Mfg. Navigon62
 
Hallo,

dein o.a. Link führt zu den Kartenangeboten. Diese kannst du dir dort downloaden und auf dein Navi installieren. Die einzelnen Beiträge die du in deinem angegebenen Link findest, sind alles Kartenangebote mit meinst immer den selben Karten vom selben Quartal, nur werden diese auf unterschiedlichen Hostern angeboten. Im Prinzip ist es also egal, von wo du die Karten downloadest. Dazu würde ich dich aber bitten, dass du den Thread bzw. die verschiedenen Angebote dort durchliest.

Dazu gibt es auch einen Diskussionsthread hier Support Diskussionsthread Maps NAVTEQ 2011.Q4 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi) da kannst du mal etwas lesen. Vielleicht werden dazu schon einige Fragen von dir beantwortet.

iGO Navi-Software findest du hier iGO Windows Mobile CE (PNA)
 
Hi Navigon62,
Hier ist die neue Software für dein Gerät, davor muss du deine Orig. Sichern sehr Wichtig am besten neue SD Karte nutzen und die Orig. so belassen
die neue soft auf die neue SD Karte, es ist Mobilenavigator Ordner, dann kommen noch die Karten und Poi,s und weitere Dateien in denn content Ordner in jewailigen Ordner
Map=Karten, Poi=sind Punkte von Interesse, und und und
dann brauchst du Karten es gibt sehr viele Dateien die für bestimmte Funktionen gebraucht werden siehe "Spoiler" bei denn Karten ist es zur zeit leider ein Prob.
(manche Petzen und die werden dann Gelöscht)
also muss du dir dich auf die suche machen welche noch Online sind


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Danke

Guten Abend und vielen Dank. Werde es mir mit Ruhe ansehen und versuchen ob ich klar komme. Endschuldige wegen des doppel reinstellen. Wenn ich es nocht nicht verstehe, darf ich mich wieder melden? Gruss Navigon62
 
Hi Navigon62,
es ist noch alles Okay, nur Erstelle nicht Überall dein Anliegen,
ja hier kannst du immer wieder deine Vorgehensweise reinschreiben ob es nun Positiv oder Negativ ist
oder wenn du Hilfe brauchst

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben