1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Navigon62, 6. Oktober 2013.

  1. Navigon62
    Offline

    Navigon62 Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag und Gruß an alle. Ich war letztes Jahr im Juni das letzte mal hier. Meine Frage, was ist bitte die Aktuelle Software, Karten, Pois und was dazu gehört? Ich habe das NavGear RS 50 3D. Währe super wenn mir jemand helfen kann. Danke Navigon62
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

    Hallo!

    Wenn du TMC behalten willst, gibt´s keine neuere Primo-Version für dein Gerät als die, die du schon drauf hast (und für die du dich bedankt hast).
    Passende Karten usw dafür findest du in unserer Abteilung IGO8 Maps R3! :emoticon-0103-cool:
     
    #2
  4. Navigon62
    Offline

    Navigon62 Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

    Hallo 7132helmut, danke für Deine Antwort, erinnere mich das Du mir voriges Jahr schon super geholfen hast. Kannst Du mir bei der Abteilung IGO8 Maps R3 jemand empfehlen, hab schon nachgesehen und weiß nicht wer Europa Karten anbietet. Deutschland habe ich mir schon runter geladen, wollte aber noch andere Länder haben.
    Währe toll wenn Tipp hättest. Danke Navigon62
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

    Wird wohl davon abhängen, welchen Hoster du bevorzugst.
    Schau dir mal die Angebote an und teste.

    Sollte ein DL-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er den Link erneuert.
     
    #4
  6. Navigon62
    Offline

    Navigon62 Ist oft hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NavGear RS50 3D. Aktuelle Software, Karten und Pois?

    Guten Abend Helmut, was ist das bitte von Dir: aktuellen PHONEME-Dateien für NavteQ Q2-2013.
     
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.761
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein

    Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erfährst du, was wohin gehört und wofür es ist! :good:
     
    #6
    keinzuhause gefällt das.

Diese Seite empfehlen