Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear GTX-60 und IGO Primo

AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Da dir Hilfe nicht mal ein Danke wert ist, sondern nur immer neue Fragen und Probleme, wollte ich dir eigentlich nicht mehr helfen!

Ja - das regelt man z.B. über ein Startmenü.
Dafür gibt es in diesem Forum diverse Angebote und Anleitungen.
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Mein Dank ist jedem gewiss der mir hilft, sei es auch noch so klein. Sicher könnt ich jedes Mal auch auf den Button drücken oft vergess ich dies aber immer, weil mich das Nav soviel beschäftigt da ich es zum laufen bekommen will.

LG
Jeder11
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Solange es - wie hier im Board - einen "Dankezähler" gibt, ist jeder "Helfer in schwerer Stunde" jedenfalls über ein Knöpfchendrücken hoch erfreut! :good:

Btw:
Ich kann über mein Startmenü auf einem Chinaböller 6 verschiedene Programme nach Lust und Laune von SD Karte laufen lassen.
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Ich habe das im Moment nur für die Auflösung 800x480 fertig verfügbar:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gestartet wird grundsätzlich über die Vistace.exe.
Alle anderen Einstellungen (auch auf 480x272) müssen im Programm gemacht werden - schau es dir einfach mal an.
Da ist auch eine ganze Menge "Schnuff" dabei -der sollte aber erstmal nicht interessieren.

Wenn du damit nicht klar kommst bzw. dein Gerät das nicht verarbeiten kann, solltest du es lassen oder dich nach was anderem umsehen.
Man kann sich -besonders als Newbie-da leicht verzetteln (ich will alles und das sofort :emoticon-0136-giggl).
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Habe gerade das Becker Revo installiert läuft soweit aber ohne tmc es blinkt kurz oben rechts auf und das wars werde es morgen mal bei der fahrt drin haben. Am besten gefällt mir bis jetzt die Igo Primo Version mit ZoZo Skin zeigt das an was ich brauche, wobei so manche funktionen die im becker sind wären auch nicht schlecht.

---Nachtrag----
Ich gehe mal davon aus, das dies auf den Internen Speicher des Gerätes muss da komm ich bei mir gar nicht ran, da es sich nicht über USB aufrufen lässt.

Gruß
Jeder11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Das Unimenü kann auch von der Karte aus laufen - dann müssen aber auch noch sämtliche Pfade umgeschrieben werden (bei mir läuft es von Resident Flash).

Eine nicht ganz so elegante aber trotzdem praktikable Lösung wäre die Verwendung von 2 SD-Karten - also kurzer, schneller Wechsel!
Edit:
Es ist nur der Startpfad zur *.exe jeweils neu einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

@Rochade

Nee Frage ist es möglich, das man für alle Navi Prge nur ein Map Ordner nutzt, wenn ja wie stelle ich das an.
Möchte meine ganzen Navi Prge auf eine 16Gb Karte machen wenn ich nur einen bzw 2 Karten-Ordner hätte ginge das ohne Probleme.

Gruß
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Soweit ich weiß, geht das nicht.
Jedes Programm nutzt i.d.R. ein proprietäres Kartenformat.
Der Kartenordner ist außerdem integraler Bestandteil des jeweiligen Programmverzeichnisses und wird durch die zugehörige exe angesteuert.
Eine Volumenverringerung - nur weil man alles in einen Ordner klatscht - würde auch nicht eintreten.
 
Zurück
Oben