Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear GTX-60 und IGO Primo

Gerdchen03

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich hab ein NavGear GTX-60. Kann ich da einfach das aktuelle IGO Primo und anschließend die neuen Karten installieren??

Danke für eure Hilfe.

- - - aktualisiert - - -

Ich hab mal in einigen Beiträgen weitergelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die neuste IGO installieren, verliere dann aber TMC. Zur alten Version (9.2.1.17...) kann ich aber keine neue Karte installieren. Hab ich das soweit richtig verstanden? Hier kann ich eine Version herunterladen, die auf meinem Gerät inkl. TMC zu laufen scheint. Die Oberfläche sieht aber Megasche...... aus. Kann ich die ändern, so dass sie der bisherigen entspricht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

@ Zur alten Version (9.2.1.17...) kann ich aber keine neue Karte installieren
Wieso nicht? Alle NT und TT R3 Karten laufen unter allen iGO8.3 und Primo Versionen. Es gibt zwar Versionen, bei den TMC nicht auf allen Geräten läuft, aber sofern Dein jetziges Primo, auf deinem Gerät mit TMC läuft bleibe dabei und hole Dir die neuesten Karten. Bei NT inzwischen die Q1_2013, bei TT Q4_2012.
Bei NT achte darauf, dass Du alle Dateien hast (.fbl, .fda, .fpa und sofern Du LKW benutzt .fsp). Ich hoffe Dir hilft dies weiter.
Grüße
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Das hat mir sehr geholfen. Dann bleibe ich bei der Software und aktualisiere nur die karte.
Die neue Karte läuft direkt, oder muss ich irgendwas freischalten?
NT steht für Naviteq und TT für TomTom?
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Du wirst eine gecrackte IGO8/Primo/Becker exe benötigen. Mit deiner Orginalen werden die Karten:
NT=Navteq
TT=Teleatlas (von TomTom übernommen)
nicht freigeschaltet.
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

also muss ich eine andere Software installieren und dann hab ich kein TMC mehr.
Schade
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

@ Gerdchen03
Smeiss doch die Flinte nicht gleich ins Korn.....Du bist ja spät dran, denn ab 2012 trat dies Problem bei vielen Leuten auf.
Irgendwie habe ich übersehen, dass es sich bei Deiner 9.2.1.17 um die Orginal Pearl Version handelt. In verschiedenen Foren wird beschrieben, wie man das Kartenupdate wieder aktivieren kann. Das wäre die einfachste Lösung:
Zitat "Du hast doch vor deinem ersten update eine Sicherungskopie von deiner Orginalkarte gemacht! Wenn du jetzt die Orginalsoftware wieder auf deine Karte aufspielst dann wird deine Karte als neu angesehen und ein Updaten ist wieder möglicht"
Das wäre eine Lösung. Eine Weitere, versuche mal Primo v. 2.0.1 v. 9.6.12.0, diese läuft mit TMC zumindestens auf dem NavGear GTX50. Wichtig die brandinn.zip und data.zip dürfen auf keinen Fall umbenannt oder geändert werden!!! Wenn Du die Version nicht finden solltest gib PN.
Näheres findest Du auch, wenn Du googlest: navgear GTX60 primo 2.0 mit tmc. Speziell in einem Forum wird das Thema sehr ausführlich behandelt.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Hallo bernardo65,
es wäre sehr nett von dir, wenn du die Primo version v.2.0.1 v.9.6.12.0 uploaden würdest. Ich bräuchte es namlich.
Danke dir im voraus.
karnadi
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

@bernardo65: Wenn deine PN an karnadi ueber Primo version v.2.0.1 v.9.6.12.0 geht dann wuerde mich auch ueber eine PN freuen :)!
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Ich habe NAvitech, 9.6.12.243837, installiert, aber ich habe keine TMC bekommen. Weisst mann ob es überhaupt mit dieser Version TMC funtktioniert?
Oder geben andere versionen die TMC haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

Die einzige Soft die bei mir auf dem GTX-60 mit TMC laeuft ist die Originalsoftware und "Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq". Diese allerdings finde ich sehr traege und die Sprachausgabe ist nur auf rumaenisch obwohl ich die deutschen installiert und auch ausgewaehlt habe.
 
AW: NavGear GTX-60 und IGO Primo

@kaserian - Ist nur für Avanteq oder ...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben