Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT 505 3D

cocol.....wenn das so witergeht,brauch ich bald nen neuen Nick :)

gleich die nächste Frage,Maps Q4 müßten doch auch gehen,bei Q3 ist das part 3 archiv angeblich kaputt,hab nur ein paar karten drauf....oder gibs einen aktuellen link für Q3 ?

Danke
 
Hi,
es ist okay so,
hier sind alle Karten die für dich und dein Gerät in Frage kommen, du musst dann noch welche die Online sind finden
ein kleiner Tipp siehe bei dir Equipment Info Korrigiere das mal "Streetmate GT 5"

MfG
 
AW: Navgear GT 505 3D

Hallo,
Sry das ich diesen alten Fred nochmal raushole..
Aber hier gibts soooo viele Freds das ich wirklich den Überblick verloren hab..
Zu meiner Frage.. Ich habe auch ein Streetmate GT-505-3D..
Das heißt ich mach am besten FW die in diesem Fred verlinkt ist -> Klick soweit richtig?
Doch welche Karten dann? Auf der verlinkten seite gibts soviele Angebote, am wichtigsten wäre mir eigentlich nur Deutschland, darf aber auch DACH sein, Hauptsache so aktuell wie möglich
Ist das die richtige? iGO-Navteq-2012-Q3-EUROPE-map-Poi-fpa-fda-hnr-hsp-ftr-building
Da steht aber wieder was von WinCE, Android und Winmobil, auf was basiert den die FW von meinem Navi?
Wär cool wenn mir jemand kurz unter die Arme greifen könnte :)

Grüße
 
Alles klar, dann hol ich mir morgen ne micro SD, reichen 4gb oder soll ich lieber 8gb nehmen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Navgear GT 505 3D

Also ich würde lieber eine 8 GB nehmen, 4 GB sind schon knapp bemessen wenn komplett Europa mit allen drum und dran will.

Jomar59
 
AW: Navgear GT 505 3D

Guten Tag,
ich habe die iGO Software 9.6.2.209584 mit Karten Q4 2012.
Wenn ich unter Hilfe/Info/Mehr/Inhalte mir die Fahrerwarnungen anschaue, steht dort Deutschland 2012.Q4 (in rot, die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U unvollständig).
War gerade vor der Tür und habe festgestellt das keine Karte bzw. Straßen angezeigt werden(siehe Anhang).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was habe ich falsch gemacht, könnt ihr mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
 
AW: Navgear GT 505 3D

wo hast du denn die karten hin kopiert und vielleicht sind es ja gar keine karten......
 
AW: Navgear GT 505 3D

Karten liegen unter mobilenavigator\content\map und haben folgende Namen:
Germany_83_NQ_2012.Q4_130319_(DA).fda
Germany_83_NQ_2012.Q4_130319_(SP).fsp
Germany_R3_NQ_2012.Q4_130319_(TI).ftr
Germany_83_NQ_2012.Q4_130319_(AP).fpa
 
Da gebe ich dir recht. Nun Germany fehlt. Dann mache ich mich mal auf die Suche.
Oder hat jmd einen Link parat?

habs, mal schauen ob es was gebracht hat!

UPDATE! Navi läuft, alles gut! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben