Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT 505 3D

Doofie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren Software von Mogelhieb auf mein Pearl Navgear Gt505-3D geladen,und auf einmal startet das Navi nicht mehr wenn ich auf GPS drücke,ging vorher alles super.Ich vermute meine Speicherkarte hat einen weg,ich will eine neue einrichten weiß aber nicht mehr genau wie es geht und finde im Forum keine Anleitung um z.B. "Maifest" zu installieren,kann mir da jemand weiterhelfen,was ich nehmen muss und wie ich es anstelle ?
Vielen Dank Schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe dein Thema in Navgear Bereich verschoben
und schaue mal hier ist eine neue Version für dein Gerät wo auch TMC Läuft

MfG
 
Dankeschön,aber der Link ist nicht da wenn ich spoiler öffne.....
 
Hi,
ich bin der Link
darauf musst du klicken und im Ersten Post wurde auch erneuert kannst da auch mal Versuchen

MfG
 
Moin,
hab jetzt die Sw und ne 16GB Karte,muß ich jetzt einfach nur drauf kopieren und dann noch die Ordner füllen ,z.B. Karten in Maps laden usw ?
Welche Karten ?
Danke
 
mein Nickname kommt nicht von ungefähr,ich dreh hier bald durch weil ich scheinbar zu blöd bin,kann mir mal jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben........ivh hab versucht die originalkarte zu kopieren,aber die startet schon nicht wenn ich auf GPS drücke.....brauche echt hilfe.
wenn ich auf den downloadlink
https://www.digital-eliteboard.com/...-2-0-mit-TMC&p=1407631&viewfull=1#post1407631
weiß ich nicht wie es dort weitergeht,die Ur die runterzählt geht auf null,dann zuckt das Bild kurz und die Uhr läuft wieder von vorne.
Ich habe aber nioch diese Software,Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 (May 11 2010),die müßte doch irendwie laufen,also bitte mal für den Doofen eine A nleitung,schonmal Danke
 
Hi,
Software ist drauf,ging auch gleich an,Sprache deutsch ausgesucht und bestätigt und nunn ....warten,wie lange dauert der erste Start.
Bis hier hin schon mal vielen Dank an euch.
Norbert
 
Hat sich erledigt,läuft,dauerte nur so 10 minuten bbis der erste Start abgescglossen war.
Welche Karten soll ich am Besten nehmen ?
Vielen Dank Kostja
 
Hi,
leider ist es mit Karten etwas schwer wieder mal (zu viele Petzen) hier habe ich Q3 2011 neu gepostet mit allem drum und dran (lade auch die Q4 2011 zur zeit hoch "zeit")
dann kannst du noch hier die neueren suchen die noch Online sind

MfG
 
Hab jetzt endlich die Karten,läuft.Nochmals ein dickes Danke an alle.

Nun gehts weiter.
Was ist "phoneme",was kommt dea rein und gibt es irgendwo eine Erklärung für die ganzen Unterordner ?

Danke
 
Zurück
Oben