Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Dann wirst Du nun noch ein paar Karten.fbl Dateien nach

MobileNavigator/content/map


kopieren. Zumindest eine Basis.map muss rein, sonst geht es nicht. Wenn Du eine Länderkarte hast, dann kannst Du Dir die Basismap.fbl sparen.
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Auf die Gefahr hin, dass ich dich nun total nerve und an den Rand des Wahnsinns bringe: Wo finde ich die Datei. Ich hatte Europa drauf, aber nun leider nicht mehr :-(
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Alle unsere iGO8 Karten findest Du in der Link ist nicht mehr aktiv. :declare:
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Du kannst alle nehmen.
Die sind alle für iGO8. Ja die sind alle so groß. Einzeln hoch laden lohnt nicht mehr. Die werden schneller vom Server gelöscht als man gucken kann.
 
Der Download läuft und ich hoffe, ich muss dich nun nicht mehr belästigen. Du hast auf jeden Fall ein Bier (oder mehrere) bei mir gut.

Ich habe Deutschland drauf und die Kiste bootet immer noch :-(

Nach dem Booten und wiederholtem Anklicken von "Navigat." kommt nun die Meldung: The application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose your POIs, tracks and settings?

Egal, ob ich yes oder no anklicke ... die Kiste bootet und macht sonst nix :-(

Danke für deine Geduld.

Bis Morgen
Bernd

Das Navi bootet immer noch. Wo kann der Fehler denn liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Schreibe mal das in die Sys.txt


[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"

[debug]
smart_2d=1
slowsim=1
show_segmentdir=0
show_oneway=1
show_gps_pos=1
showcenter=1
show_pedestrian=1
loop_sim=1
mute_os_key=1
;log_1="\\SDMMC\\gpslog.txt:gps:4"

[interface]
show_timezoneslider=1
mio=0
def_unittype=0
no_gps_lost_warning=1
gps_signal_lost=1

[gx]
gx_width=320
gx_height=240
gx_format=128
gx_xpitch=2
gx_ypitch=640
gx_orientation=0

[gps]
port=7
baud=4800
protokol = "NMEA"


Oder Du schaust mal in diesen Thread. Da steht auch noch was zu einer funktionierenden Sys.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Du musst nämlich den Ordner igo8 in MobilNavigator und die darin befindliche igo8.exe in MobileNavigator.exe umbenennen, wenn Du aus dem Menü mit dem Navi Button starten möchtest.

So lautet nämlich die Verknüpfung des Buttons:
SDMMC\MobileNavigator\Mobilnavigator.exe


Holla, das fehlt zweimal das "e", es muss jedesmal "MobileNavigator" heißen, sonst wird das nix ;)
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

guten tag, habe das 8.3 zulaufen auf mein gp 35 dank deiner hilfe nun meine frage würde denn primo da auch gehen
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

hi mogelhieb,habe mir die igo 8.3.4.142975 und die maps R3 teleatlas full europa auf meinen navgear gp 35 geschoben,läuft perfekt...ein dickes dankeschön
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Hallo ihr lieben,
da ich ein ähnliches Problem habe schreibe ich das mal hier gleich mit rein.
Sollte das nicht ok sein bitte einfach verschieben.
Also zur Sache, ich habe das NavGear GP-35 und wollte mir von meiner Speicherkarte eine Sicherheitskopie machen.
Nun habe ich alles von der Karte 1 - 1 auf den Pc gezogen und auf die Neue Karte.
Aber nun bekomme ich die Meldung.... Program application database cannot be found.
Was mache ich falsch??????
 
AW: Navgear GP-35 und IG0 8.3.2.83157

Hallo Malakaido,

ein einfaches Kopieren der Dateien auf der SD-Karte reicht nicht aus, da vom Gerät der Kartenheader ausgelesen wird.
Zum Klonen der Karte musst du schon ein Spezialprogramm verwenden, wie z.B. das kostenlose
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. :good:
Die neue Karte darf keine SDHC-Speicherkarte sein. Karten mit dem HC-Zusatz werden vom Gerät nicht erkannt.

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben