Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

ruderbernd:
ich hatte die 950 er Karte, die sollte mit 8.550 gehen. Für die 955er brauch in ein neues NC.
Danke trotzdem

Alfred:
Central_Europe.....Europe_Central.... das sind doch die feinen kleine Unterschiede :), kein Wunder...
Danke erstmal.
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Wenn du deine nun mal schon gezogene Karte freischalten willst, folge der Anleitung in meinem Link. Dort ganz unten findest du das 950er-Archiv mit der benötigten Datei.

MfG Alfred
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Es funktioniert:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod: mit der momentanen Karte.
danke danke danke.

Wenn ich schon mal dabei bin, macht es sicher Sinn auch das NC zu aktualisieren. Ich mach mich dran...
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf alle Fälle macht es Sinn. Du brauchst nicht mehr so lange nach einer passneden Karte suchen z.B. Alle Karten die einen Meta-Code haben kannst du dann nutzen bei 9er NC

Falls du im Anschluß kein TTS haben solltest, schau noch mal nach meinem NC Vorschlag von weiter oben :ja
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du am TomTom etwas veränderst, mach dir bitte eine Komplettsicherung des Vorhandenen (evtl. auch ohne die Karte, die wäre ja jederzeit ersetzbar) mit dem Dateiexplorer - nicht mit TT-Home!
NC-Update kannst du über TT-Home machen.

MfG Alfred
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Erfolgsmeldung!!
Hab ein neues NC drauf und neue Karte + Blitzer.
Läuft alles supi.:emoticon-0148-yes::DDD
Danke nochmals an alle!!!!!

VG
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo!

Auf meinem TomTom One (500 MB Speicher) möchte ich statt DACH eine Europakarte mit den Promobil-Stellplätzen installieren.

Habe einen neuen Bootloader installiert und dann das Programm 7.903 und Europe 950_6492 auf eine 4 GB-MicroSD-Karte aufgespielt.
Der TomTom weist aber die SD-Karte ab. Ich habe auch eine 8 GB-MicroSD ausprobiert. Dasselbe!

Was kann ich nun tun?
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw...uploaded.net

Eine Sd Karte nehmen die dein Tt erkennt. Vermutlich kann dein Tt keine 4Gb sondern nur 1 oder 2 Gb...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

D. h. die Europakarte mit allen Länder, die über 2 GB groß ist, kann ich nicht nutzen?
Nur einen Teil von Europa auf eine 2 GB-Karte packen?
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw...uploaded.net

Diese nicht, ich mein das es auch kleinere Europakarten gibt.

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Dann lade ich mir mal die 955.6746 Central Europe (1,52 GB) runter.
Danke erst einmal!
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw...uploaded.net

Und warum updatest dein Navcore nicht gleich? Erhöht die Kompatiblität der Karten...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst mal mehr Infos!
Was für ein Gerät hast du ganz genau? Intern und SD oder nur SD?
Was genau ist auf dem TT installiert?
Welche genaue NC?
Welche genaue Karte?
Welcher geneue Bootloader?

Ich wette du hast den BL nicht upgedatet, sonst könnte der Tommi auch SDHC nutzen :)
Hier noch ein Tip von mir --> TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nichts gelesen und noch weniger verstanden, sonst hättest du das nicht gemacht - sorry, aber das musste jetzt mal sein!
Den richtigen Bootloader (vermutlich 5.5136) gibts hier: Klick
Die von dir favorisierten Karten sind alle nicht für deine NC7.903 geeignet. Dafür gibts z.B. hier jeweils eine Übersicht: Klick 950 Klick 955
Alternativen sind hier (ruhig mal alles von Seite 1 an lesen) aufgeführt: Klick
Und ohne weiteres können selbst geeignete Karten auch nicht so einfach verwendet werden. Näheres dazu hier: Klick (doppelt hält besser :emoticon-0105-wink:) und hier: Klick

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben