1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von BigHorses, 26. September 2011.

  1. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo liebe Navigemeinde^^,

    habe hier mal wieder ein kleines Problem worum ich euch um Hilfe bitte. Habe ein Samsung XDA Orbiet 02 PDA geschenkt bekommen, wo bis jetzt eine NC 6 installiert ist. Ist es möglich dort eine NC 7.9 zu installieren und die neusten 875er Karten zu nutzten ?

    Leider kenne ich mich mit PDA´s noch gar nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Wie ich was installieren muss.


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    mfg
    BigHorses
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

    Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen ?
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

    Hi

    Ja :D

    Tip: 7910(9185) Diese Version läuft von Windows Mobile 2003/SE bis Win 6.5.x .

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu dieser Version.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist hier. Du kannst alles "überlesen" was mit NC zu tun hat. Deine TomTom 7 Version ist Deine NC.

    Kurzanleitung

    1. Die TT Version 7.x auf die Speicherkarte kopieren (*.cab)
    2. Diese installieren. Ob auf dem Gerät oder die Speicherkarte, ist egal.
    3. Die ausgesuchte (Land)KArte auf das Rootverzeichniss der (SD/SDHC)Karte kopieren
    4. Die Karte freischalten. (Fastaktiv, siehe Signatur von Sebastian, bei den Karten)

    Der Rest steht in der Anleitung vom Fastaktiv. Das Freischalten von PDA Karten geschieht auf die Gleiche WEise wie bei den PNAs
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    #3
    Birol@, omega.b.mv6, sabur und 14 anderen gefällt das.
  5. BigHorses
    Offline

    BigHorses Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navcore & neuste Karte für das Samsung XDA Orbit 02 Update Hilfe ^^

    Vielen Dank Tina. Hat alles auf Anhieb geklappt ^^

    mfg
    BigHorses
     
    #4
    Joshua1234 und Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen