Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore mit Strassennamen unten in Statusleiste

Hy,

nich direkt ins Blaue...
hab da diverse 8.xxx von den TomTom Servern runter geladen und probiere nun nach und nach mal aus...
hatte die 8.070.9589 go530/730/930
die hat sich leider als Truck NC raus gestellt ...
hab dann die drunter in meinem Ordner genommen und das war dann die 8.051.9404

die laeuft erst mal so, wie Ich es gerne haette...

werde wohl zum WE mal die 8.2xx probieren

Gruss bimbo-01
 
Sollte die NC 8.2xx auch deine Darstellungs-Wünsche erfüllen, kannst du mit dieser dann auch freischaltbare Carminat-Karten (mit IQ-Routes, Spurassistent und Realview) verwenden, z.B. die Europe_990_8316. Und das Gute ist, du kannst IQ-Routes sogar wieder abwählen ;).

MfG Alfred
 
Hy Alfred...

Danke fuer den Tip...
werde Ich am WE mal probieren...
werde dann berichten

aber geht IQ Routes nicht erst ab 8.3xx ?

Gruss bimbo-01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

aktueller Stand der Dinge....

Navcore 8.062 mit Statusleiste unten
Karte aktuell: Europe_990_8317

soweit laeuft alles zu meiner Zufriedenheit....

@Alfred_ML

die Navcore 8.2xx sowie 8.3xx laufen auch, allerdings ohne Statusleiste unten...

bleibe erstmal bei meiner oben genannten Konfi...

Dank an alle Beteiligten fuer Ihre Tips und Ratschlaege

Gruss bimbo-01
 
Hy,

runtergeladen hatte Ich ua. 8.001, 8.002, 8.005, 8.010, 8.016, 8.051, 8.062, 8.070, 8.2xx, 8.3xx ua.... jeweils die versionen fuer die x20 sowie x30 modelle... ich denke mal, was auf dem 630er laeuft, laeuft auch auf dem 720er/730er

konnte bis jetzt noch nix negatives feststellen..

bzgl. der statusleiste unten ( namensleiste unten )

hab es mit ner 8.001 probiert, laeuft...
hab es dann mit ner 8.002 probiert laeuft...
hab dann die 8.070 probiert, is ne Truck / lief aber auch
hab dann die 8.051 probiert laeuft...
hab dann die 8.062 genommen und die laeuft auch und da bleibe Ich erstmal bei....

also nich direkt wahllos..... war schon gezielt....
werde beizeiten mal die server von tomtom quaelen und ein wenig experimentieren..... welche navcore noch so laeuft... und welche unterschiede zu den einzelnen navcores besteht....

gruss bimbo-01
 
Zurück
Oben