Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunwalker

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus,

gibt es eine Navcoreversion, die einerseits die anti-aliased Darstellung hat, andererseits aber (fast) vollständig mit nem TomTom GO920 funktioniert?

Bei den 8er und 9er Navcores, die ich probiert habe, haben automatische Helligkeits-/Lautstärkeanpassung und automatische Tag/Nacht-Umschaltung nicht funktioniert.

Bluetooth/MP3 ist mir nicht wichtig.
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Das Anti-aliasing (Kantenglättung) ist ja nun mit dem 9er NC und dem 950er TT rausgekommen. Ob es jetzt bei den normalo TT`s klappt, kann ich dir nicht sagen.
Was ich dir sagen kann ist, wenn ich ein TT 920 hätte, würde ich mir das Originale NC drauf ziehen und dieses patchen. Dann habe ich ein vollfunktionierendes NC für mein TT, wo ich dann Karten drauf packen kann, wie ich will.:ja Schei** dabei was auf Anti-aliasing.:D
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Jein, die anti-aliased Darstellung gibt es auch schon in der 8er ab 8.414 (siehe auch Link veralten (gelöscht)). Aber eben leider in keiner offiziellen Version für GOx20,x30,x40…

So wie du es vorschlägst, handhabe ich es momentan. 8.351 mit 845er Maps ist installiert. Aber es sieht halt soo hässlich aus :).
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Hi sunwalker,
ich habe auf einem G= 730 die 8.417 Basispack drauf (intern), das Gerät läuft damit einwandfrei. Emu habe ich x40 eingestellt.
Ob allerdings die automatischen Funktionen hinhauen, kann ich Dir nicht sagen, da ich darauf keinen Wert lege.
Aber, so viel besser ist es nun auch wieder nicht mit der Kantenglättung.
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Hast Recht, mit 8.351 (orig. für 730) funkt. es, mit 8.417 und 9.051 nicht; zumindest Tag/Nachtumschaltung
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Hi Großer. Ich habe ein Go 930 mit verschiedenen Navcores ausprobiert.
Ich würde Dir die 9.004 und die 9.026 vorschlagen. Stelle im Config Ordner
von X40 auf x30 um, dann müssten die meisten Sachen vom Original
funktionieren.Du hast dann natürlich auch die alte Menüansicht. Im x40
Modus die neue Ansicht. Bei mir "läuft" alles im x30 Modus. EPT und
Tag-Nachtumschaltung , TTS und Abdunklung. Probier`es aus.
Frohe Ostern...:D
 
AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Ich habe ein GO 930 und so ziemlich alle Navcores probiert. Versuch die 9.004 oder die 9.026. Mit der X30 EMU sollte so ziemlich alles "laufen".Du hast natürlich dann die alte
Menüansicht. Frohe Ostern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben