1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Sunwalker, 2. April 2010.

  1. Sunwalker
    Offline

    Sunwalker Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    gibt es eine Navcoreversion, die einerseits die anti-aliased Darstellung hat, andererseits aber (fast) vollständig mit nem TomTom GO920 funktioniert?

    Bei den 8er und 9er Navcores, die ich probiert habe, haben automatische Helligkeits-/Lautstärkeanpassung und automatische Tag/Nacht-Umschaltung nicht funktioniert.

    Bluetooth/MP3 ist mir nicht wichtig.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Das Anti-aliasing (Kantenglättung) ist ja nun mit dem 9er NC und dem 950er TT rausgekommen. Ob es jetzt bei den normalo TT`s klappt, kann ich dir nicht sagen.
    Was ich dir sagen kann ist, wenn ich ein TT 920 hätte, würde ich mir das Originale NC drauf ziehen und dieses patchen. Dann habe ich ein vollfunktionierendes NC für mein TT, wo ich dann Karten drauf packen kann, wie ich will.:ja Schei** dabei was auf Anti-aliasing.:D
     
    #2
  4. Sunwalker
    Offline

    Sunwalker Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Jein, die anti-aliased Darstellung gibt es auch schon in der 8er ab 8.414 (siehe auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ). Aber eben leider in keiner offiziellen Version für GOx20,x30,x40…

    So wie du es vorschlägst, handhabe ich es momentan. 8.351 mit 845er Maps ist installiert. Aber es sieht halt soo hässlich aus :).
     
    #3
  5. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Hi sunwalker,
    ich habe auf einem G= 730 die 8.417 Basispack drauf (intern), das Gerät läuft damit einwandfrei. Emu habe ich x40 eingestellt.
    Ob allerdings die automatischen Funktionen hinhauen, kann ich Dir nicht sagen, da ich darauf keinen Wert lege.
    Aber, so viel besser ist es nun auch wieder nicht mit der Kantenglättung.
     
    #4
  6. Sunwalker
    Offline

    Sunwalker Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Ich lege da halt sehr viel Wert drauf ;).

    Ich vermute einfach mal, dass es nicht geht. Solltest du zufällig feststellen, dass es doch geht, bitte kurz Bescheid geben.
     
    #5
  7. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Hast Recht, mit 8.351 (orig. für 730) funkt. es, mit 8.417 und 9.051 nicht; zumindest Tag/Nachtumschaltung
     
    #6
    Sunwalker gefällt das.
  8. Mister Big
    Offline

    Mister Big Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Hi Großer. Ich habe ein Go 930 mit verschiedenen Navcores ausprobiert.
    Ich würde Dir die 9.004 und die 9.026 vorschlagen. Stelle im Config Ordner
    von X40 auf x30 um, dann müssten die meisten Sachen vom Original
    funktionieren.Du hast dann natürlich auch die alte Menüansicht. Im x40
    Modus die neue Ansicht. Bei mir "läuft" alles im x30 Modus. EPT und
    Tag-Nachtumschaltung , TTS und Abdunklung. Probier`es aus.
    Frohe Ostern...:D
     
    #7
  9. Mister Big
    Offline

    Mister Big Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navcore mit anti-aliased Darstellung für GO920?

    Ich habe ein GO 930 und so ziemlich alle Navcores probiert. Versuch die 9.004 oder die 9.026. Mit der X30 EMU sollte so ziemlich alles "laufen".Du hast natürlich dann die alte
    Menüansicht. Frohe Ostern...
     
    #8
    Sunwalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen